Schlangen Art ?

Diskutiere Schlangen Art ? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen was das hier für firsteine Schlange ist und ob und wie gefährlich diese Schlange ist. siehe Bild...
B

benicompany

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen was das hier für
eine Schlange ist und ob und wie gefährlich diese Schlange ist.

siehe Bild
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/28092013126w9qx2znh0.jpg

Ich weiß die ist nicht gut zu erkennen, aber vielleicht weiß es einer von euch.

Danke und Gruß
Beni

28.09.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Nabend,

also anhand dieses Bildes kann man nichts sagen :eusa_think: Wo war denn der Fundort?

B

benicompany

Reaktionen
0
Hallo Dave,

Fundort war Südeuropa - Kosovo.
Wir bauen gerade ein Haus dort, und die schlange wurde dort gestern entdeckt.

Gruss Beni

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auf dem Bild sieht man lediglich eine weiße Unterseite, da müsste man schon wenigstens die Musterung sehen können :|

B

benicompany

Reaktionen
0
Ich habe mal ein Video hochgeladen, vielleicht ist da mehr zu sehen.

Wenn nicht, dann habe ich pech :-(

Video:
http://www.vidup.de/v/qRUS4/

Gruß
Beni

Thema:

Schlangen Art ?

Schlangen Art ? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlangenart bestimmen

Schlangenart bestimmen: Hallo, ich bin gestern mit einer Freundin im Wald spazieren gewesen (in NRW) und wir haben mitten auf dem Weg eine Schlange entdeckt. Sie war in...
  • Schlangenart bestimmen - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlangenart bestimmen

Schlangenart bestimmen: Hallo, ich bin gestern mit einer Freundin im Wald spazieren gewesen (in NRW) und wir haben mitten auf dem Weg eine Schlange entdeckt. Sie war in...