tigerpython züchter

Diskutiere tigerpython züchter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; guten tag ich möchte mir eine albino tigerpython zulegen und jetz befass ich mich schon eine zeit lang mit dem thema und firstbefass mich auch...
L

Lucky230

Reaktionen
0
guten tag

ich möchte mir eine albino tigerpython zulegen und jetz befass ich mich schon eine zeit lang mit dem thema und
befass mich auch noch ne ganze zeit damit bevor ich mir das tier zulegen werde...

aber jetz intresiert mich halt ob jemand von euch ein parr gute züchter kennt ;) am besten in bayern

und ja was auch noch cool wäre wenn mir irgend jemand seine ICQ nummer geben würde mit dem ich mich über die artgerechte haltung von pythons unterhalten kann

mFg Lucky230

07.04.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!

Aber du hast dich schon informiert und weisst eigentlich wie man sie artgerecht hält oder?
Also ich kenne jetzt keinen züchter aber du kannst mal bei terrariskik.com,dhd24 oder animal.de schauen, da findest du sicherlich auch einen züchter aus deiner nähe! Oder was ist mit Börsen?

L

Lucky230

Reaktionen
0
also genug platz für die artgerechte haltung habe ich schon ;) ich wohn allein in ner 60m² 3 zimmer wohnung ^^

und an börse habe ich auch schon gedacht ja... aber da muss ich mich dann halt noch erkundigen wo die nächste in meiner umgebung ist ;)

aber ich danke dir schon mal

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hihi, da kannst du auch bei terraristik.com schauen, oben steht "börsenkalender" da kannst du dich immer informieren.

Hoffe du findest was!

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey

Ob eine Börse nun die richtige Anlaufstelle ist um sich ein Tier zu kaufen (was gut möglich noch das erste Tier ist) bleibt mal dahingestellt.

Ein kompetenter Züchter ist einer Börse in jedem Fall vorzuziehen :!:

Wie du an Züchter in deiner Umgebung kommst, hat dir head ja bereits erklärt.

lg
Martin

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!

Naja klar, auf Börsen gibt es auch Nieten, aber wenn man sich mit den Leuten unterhält bekommt man eh schonmal raus ob sie die Tiere auch gezüchtet haben oder nur verkaufen. ein seriöser Züchter gibt immer telefonnummer oder eine Visitenkarte mit, das ist Vorraussetzung!

Thema:

tigerpython züchter

tigerpython züchter - Ähnliche Themen

• Tigerpython als zweite Schlange?

Tigerpython als zweite Schlange?: Interessiert mich mal wie schwer die zu halten sind:D
  • Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?

Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?: Hallo habe mal eine Frage ich besitze 2 Königsphythons und würde mir gerne eine Tigerphython zulegen. Würden die beiden Schlangenarten miteinander...
  • Tigerpython geht spazieren

Tigerpython geht spazieren: Hallo Leute, heute nach ist mir was echt bescheuertes passiert… Mein Tigerpython steht ja in einem Extrazimmer. Zwischen den beiden...
  • Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium: So hier sind bilder von meinem neuen Tigerpythonterra... ich hoffe sie gefallen euch...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython

Allgemeine Frage zum Tigerpython: Hallo an alle... ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt) ich war gerade nen bischen googeln und fand...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython - Ähnliche Themen

• Tigerpython als zweite Schlange?

Tigerpython als zweite Schlange?: Interessiert mich mal wie schwer die zu halten sind:D
  • Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?

Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?: Hallo habe mal eine Frage ich besitze 2 Königsphythons und würde mir gerne eine Tigerphython zulegen. Würden die beiden Schlangenarten miteinander...
  • Tigerpython geht spazieren

Tigerpython geht spazieren: Hallo Leute, heute nach ist mir was echt bescheuertes passiert… Mein Tigerpython steht ja in einem Extrazimmer. Zwischen den beiden...
  • Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium: So hier sind bilder von meinem neuen Tigerpythonterra... ich hoffe sie gefallen euch...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython

Allgemeine Frage zum Tigerpython: Hallo an alle... ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt) ich war gerade nen bischen googeln und fand...