Wir melden uns zurück

Diskutiere Wir melden uns zurück im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo ihr Lieben, wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :) Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges...
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :)
Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges über meine Miezen und mich.

Wir haben viel durchgemacht und es gab Zeiten da hatte ich auch keine Lust mehr auf meine Babys. Zum einen, weil sie aggressiv waren, zum anderen weil sie die ganze Wohnung voll gepischt hatten. Die eine aus Protest und die andere aus gesundehetlichen Gründen.

Wir haben schwere Zeiten hinter uns und ich habe meine 3 Babys immernoch ;)

Im April bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, wir haben nun eine größere Wohnung und die Katzen fühlen sich hier pudelwohl, weil sie endlich auch raus gehen dürfen auf die Terrasse :D Zur Zeit nur mit uns, weil die Terrasse noch nicht abgesichert ist.


Die Mädels verstehen sich unter einander immernoch nicht, aber dass wird schon wieder werden.

Und nun mein großes Highlight *_* Die, die mich noch kennen, wissen ja dass ich mit Lisa echt viele Probleme hatte, weil sie so aggressiv war.
ABER: Seit dem wir umgezogen sind, kommt sie von alleine zum kuscheln <3 Zwar ist es bis jetzt 3-4 mal vorgekommen und meistens auch nur, weil sie irgendwas wollte, aber es ist okay, ich nehms nun so hin und erfreue mich jeden Tag wenn sie doch mal zum kuscheln kommt.


Sima ist sehr schüchtern geworden & Maxi ist ja per Hand aufgezogen worden und ist eine Schmusekatze durch und durch.. :D Sie schläft sogar bei uns im Bett mit :D Legt sich dann bei uns in die Mitte aufs Kopfkissen mit und dann wird gekuschelt...


Eins weiß ich nun: Ich kann mir ein Leben ohne meine Babys nicht mehr vorstellen und egal wie schwer auch alles war umso froher bin ich, dass wir eine solche tolle, positive Veraänderung nun machen.
:angel:


So und nun hier ein paar Bilder von den 3 hübschen Miezen.

Als erstes seht ihr Lisa und ihren Ausflug nach draußen:



Lisa liebt die Sonne :)



Sima :




Und die Maxi *_*



 
30.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir melden uns zurück . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
Herzlich Willkommen zurück, Olga!
Toll, dass Du Dich wieder meldest, und toll auch, dass Du die schwierige Zeit mit den Katzen durchgestanden und Dich nicht entmutigen lassen hast!
Wenn ich mich recht erinnere, ist Dir hier ja auch einiger Gegenwind entgegengeweht - um so toller, dass Du zurückkommst!

Ich wünsche Dir, dass es mit Deinen Miezen weiter so gut läuft und möglicherweise noch besser wird!

Alles Liebe,
seven
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Ich schließe mich sevens Worten an und muss noch ergänzen: Wahnsinnig tolle Fotos, v.a. die von Lisa sind richtig gut!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen zurück. ich kenn dich zwar nicht, aber egal.

Super tolle Fotos & Katzen :)
 
miezenfan

miezenfan

Registriert seit
16.08.2012
Beiträge
636
Reaktionen
0
Ich erinnere mich an deine schönen Katzen, die so völlig in mein "Beuteschema" passen, und freue mich darüber dass es jetzt sicher bald noch mehr von euch zu sehen gibt :)
In diesem Sinne auch von mir: Herzlich Willkommen zurück :)
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Ich erinnere mich an deine schönen Katzen, die so völlig in mein "Beuteschema" passen, und freue mich darüber dass es jetzt sicher bald noch mehr von euch zu sehen gibt :)
In diesem Sinne auch von mir: Herzlich Willkommen zurück :)
Oh ja, wir haben viele lustige Geschichten die hier noch erzählt werden müssen ;) Ohne tolle Bilder habe ich jede Menge :D
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Und sowas sagst du ohne gleich welche mitzuliefern? :eusa_eh: :mrgreen:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Oooooh, sind die goldig!
Auch von mir unbekannter Weise ein "herzliches Willkommen zurück"!
Die Lisa erinnert mich sehr stark an meine Siva (auch wenn die Farben ein weeenig anders sind ;) ). Ich bin also auch sehr auf weitere Fotos und Geschichten gespannt :D
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Heute haben wir gespielt & sehr schöne Fotos sind es wieder geworden ;)

Maxi will eigentlich verstecken spielen :D

http://s14.directupload.net/file/d/3417/9qxqq5ka_jpg.htm

Meine Lisa liebt es mit Paketband zu spielen :)


http://s7.directupload.net/file/d/3417/hv35rzyl_jpg.htm

Na warte, dich krieg ich noch!

http://s1.directupload.net/file/d/3417/lf9o5s7q_jpg.htm

& nun ist Sima dran ;)

http://s7.directupload.net/file/d/3417/h79nuk88_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3417/dpx8bvjn_jpg.htm


Und hier ist nochmal dass Lieblingsbild des Tages *_* Ich finde ja, meine Maxi kann auch ab und zu mal wie ein Erdmännchen sein :D

http://s1.directupload.net/file/d/3417/qp8dxj9g_jpg.htm
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Hihi, Paketband haben wir hier auch noch rumfliegen, das finden meine auch ganz toll :D
 
miezenfan

miezenfan

Registriert seit
16.08.2012
Beiträge
636
Reaktionen
0
Tolle Bilder, tolle Katzen :)

[SCHILD]Mehr Fotos bitte![/SCHILD]
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Tolle Bilder, tolle Katzen :)

[SCHILD]Mehr Fotos bitte![/SCHILD]

Aber klar doch ;)


Das Beste Bild des Tages ist die "krasse" Sima :D Ich hab sie gut erwischt, da war sie sich grad am putzen...



Mein Schaaaatz! *_*





& hier haben wir noch die kleine Maxi... ;) Sie hat zwei Lieblingsbeschäftigungen, die da stundenlanges schmusen wären und Ball spielen... (folgt noch ein kleines Video :) ) Sie kann wunderbar apportieren :)

 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Neu, neuer am Neusten :D Oder so ähnlich :mrgreen:

Die schöne Sima ;)



Können diese Augen lügen?



"Ich will grad keine Fotos machen. Gib mal her jetzt!"




"Du willst dass nicht loslassen, oder? Aber ich will die Camera nun haben"

 
E

EpiErich

Registriert seit
10.10.2013
Beiträge
36
Reaktionen
0
wow, das sind ja echt hübsche Tierchen die du da hast!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der weiteren Bändigung der Tiger :D
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Hihi, das mit dem Kamerabändel kenn ich :mrgreen:
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Danke, aber das ist leichter gesagt als getan... :( Was bei uns einfach nicht besser wird, ist diese blöde Eifersucht unter denen. Kann man machen was man will, aber Lisa ist eifersüchtig auf Sima und Max ist eifersüchtig auf Lisa.
Aber Lisa wird langsam eine Kuschelkatze. ;)
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

lange haben wir uns nicht mehr gemeldet, aber nun haben wir mal wieder neue Fotos. ;) Wir haben einen neuen Kratzbaum bekommen :)



Maxi hat sich die Matte schon beim Aufbauen gesichert :D



Lisa testet den Kratzbaum aus ;)



Die Mama macht es vor und die Tochter macht es nach :mrgreen:

 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Der gefällt mir :)
 
Thema:

Wir melden uns zurück

Wir melden uns zurück - Ähnliche Themen

  • Qualzucht? Melden?

    Qualzucht? Melden?: Hallo zusammen, Ich hab heute mal wieder in den Anzeigen geschaut, ob ich vielleicht geschickt irgendwelches Spielzeug oder sowas für meine süßen...
  • Wo sich melden ?

    Wo sich melden ?: Hey Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.. wenn nicht bitte verschieben! Nun das Problem. Bei uns in der Nachbarschaft laufen viele Katzen...
  • Wir melden uns wieder zurück :)

    Wir melden uns wieder zurück :): Hallo ihr lieben Foris, lange habt ihr nun nichts mehr von uns gehört, aber nun melden wir uns zurück... ^^ Uns geht es gut :D Und euch...
  • Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...

    Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...: Hallo ihr Lieben, ihr habt vllt. gemerkt, dass ich dem Forum in den letzten Monaten etwas untreu geworden bin - im wahrsten Sinne des Wortes, ich...
  • Kann man sowas melden?

    Kann man sowas melden?: hi leute, ich schaue ja im internet und foren immer ob katzenkonder abgegeben werden allgemein. diesmal habe ich wieder einen gefunden, der war...
  • Kann man sowas melden? - Ähnliche Themen

  • Qualzucht? Melden?

    Qualzucht? Melden?: Hallo zusammen, Ich hab heute mal wieder in den Anzeigen geschaut, ob ich vielleicht geschickt irgendwelches Spielzeug oder sowas für meine süßen...
  • Wo sich melden ?

    Wo sich melden ?: Hey Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.. wenn nicht bitte verschieben! Nun das Problem. Bei uns in der Nachbarschaft laufen viele Katzen...
  • Wir melden uns wieder zurück :)

    Wir melden uns wieder zurück :): Hallo ihr lieben Foris, lange habt ihr nun nichts mehr von uns gehört, aber nun melden wir uns zurück... ^^ Uns geht es gut :D Und euch...
  • Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...

    Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...: Hallo ihr Lieben, ihr habt vllt. gemerkt, dass ich dem Forum in den letzten Monaten etwas untreu geworden bin - im wahrsten Sinne des Wortes, ich...
  • Kann man sowas melden?

    Kann man sowas melden?: hi leute, ich schaue ja im internet und foren immer ob katzenkonder abgegeben werden allgemein. diesmal habe ich wieder einen gefunden, der war...