Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Diskutiere Select Gold sensitiv: neue Rezeptur im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden firstund einen höheren...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden
und einen höheren Fleischanteil haben. Und eine neue Schiene der Marke tritt ein. Soll dann speziell für Sporthunde sein... bin mal auf die Zusammensetzung gespannt. Vlt wird es ja dann eine empfehlenswerte Marke?

Ich schreibe dies einfach auf weil es bestimmt Leute gibt die sich für solche Neuigkeiten interessieren.

Vlt kann darüber auch diskutiert werden

04.10.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Select Gold sensitiv: neue Rezeptur . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

ich finds auf jeden Fall interessant. Wir hatten mal ein Probepäckchen und Hanna fand es sogar ganz lecker. Weißt du schon Genaueres bzw. wann dieses Futter erscheint?

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich finds auch interessant, wir füttern ja schon Select Gold.
Wenn es dann noch besser wird, wär das natürlich super :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Soll diesen Oktober erscheinen. Hoffe auch dass es wieder Probepackungen gibt.

Thema:

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur - Ähnliche Themen

• Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???

Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
  • Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?

Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?: Unser Hund Barney (2 Jahre, Schnauzer - Jagdterriermix) hat ja im Moment solche Probleme mit seiner Haut und seinem Fell, er hat teilweise kahle...
  • Select Gold oder Belcando?

Select Gold oder Belcando?: Ich werde warscheinlich eines der beiden Hundefutter kaufen für meinen Golden Retiever , welche findet ihr den besser ! Beiden haben einen hohen...
  • Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf

Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf: Was haltet ihr von dem Futter von Fressnapf, Marke ,,Select Gold"? Füttert das jemand von Euch? Oder habt Ihr es mal gefüttert, wart aber weniger...
  • Select Gold

Select Gold: Hallo zusammen!!! wollte meinen hund auf select gold umstellen, aber sie rührt es kein bisschen an. ich finde die zusammensetztung eigendlich...
  • Select Gold - Ähnliche Themen

• Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???

Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
  • Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?

Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?: Unser Hund Barney (2 Jahre, Schnauzer - Jagdterriermix) hat ja im Moment solche Probleme mit seiner Haut und seinem Fell, er hat teilweise kahle...
  • Select Gold oder Belcando?

Select Gold oder Belcando?: Ich werde warscheinlich eines der beiden Hundefutter kaufen für meinen Golden Retiever , welche findet ihr den besser ! Beiden haben einen hohen...
  • Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf

Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf: Was haltet ihr von dem Futter von Fressnapf, Marke ,,Select Gold"? Füttert das jemand von Euch? Oder habt Ihr es mal gefüttert, wart aber weniger...
  • Select Gold

Select Gold: Hallo zusammen!!! wollte meinen hund auf select gold umstellen, aber sie rührt es kein bisschen an. ich finde die zusammensetztung eigendlich...