Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?

Diskutiere Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und firstda bekommt sie schon seit fast...
Kersi78

Kersi78

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
346
Reaktionen
0
Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und
da bekommt sie schon seit fast dieser Zeit immer eine kleine Scheibe ab. Aber jetzt dauert es keine fünf Minuten und sie kotzt sie wieder aus! Warum verträgt sie die jetzt nicht mehr? Was meint ihr dazu? Ich weiß natürlich, dass Salami nicht gut für einen Hund ist! Sie bekommt auch nur ab und zu ein Stückchen.
 
04.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

Stina101

Registriert seit
04.10.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Vielleicht hat sie nen Infekt und reagiert gerade empfindlich darauf, oder sie hatte sich überfressen. Kann aber auch einfach sein dass ihr schlecht war und die Salami das Fass zum überlaufen gebracht hat, also ich würde mir solange das nicht täglich passiert keine Gedanken machen.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
5.003
Reaktionen
62
Grüß dich,

Das kann im Grunde vieles sein. Vielleicht haben sie die Zutaten in der Salami geändert, vielleicht zeigt sich aber auch eine Allergie.
Als Beispiel: Ich esse mein Leben lang schon die "Extrawurst" und von einen tag auf den anderen wurde mir mega übel davon, habe sogar rote Punkte auf den Armen bekommen und erst eine Allergiespritze hat den Juckreiz abklingen lassen.

Ich würde die Salami ganz weg lassen, es gibt definitiv besseres Futter/Kausachen für deinen Hund.

LG Foss
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.129
Reaktionen
409
Vielleicht frisst sie auch einfach zu schnell und das Ding sitzt quer oder so.
Kenn das von meiner Kleinen inzwischen, dass sie bei allem was noch so gerade in die Schnute passt einfach am Stück schluckt- kommt dann meist auch postwendend wieder raus. DANN kaut sie aber auch:roll:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo!
Seit wann verträgt sie es denn nicht mehr?
Oder war es einmalig?

LG
 
Kersi78

Kersi78

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
346
Reaktionen
0
Seit ca. Zwei Wochen. Ich hab auch erst gedacht, sie schlingt die Salami zu schnell hinunter und es ist deshalb, aber Fehlanzeige! Ich hab ihr vor einer Stunde eine Scheibe gegeben, weil ich mir ein Brot gemacht habe. Ich hab ihr die Wurst in kleineren Stückchen gefütterte und nach fünf Minuten kam sie wieder raus mit etwas gelbem Mageninhalt! Sie frisst das dann auch nicht mehr! Ich weiß auch nicht? Dann bekommt sie einfach jetzt keine mehr! Wundern tut es mich trotzdem!
 
Thema:

Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?

Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? - Ähnliche Themen

  • Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?

    Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?: Hallo ich habe einen Yorkshire Terrier der 4 Jahre alt ist und seit ungefähr 1 Woche bricht.Erst hatte er Durchfall und mittlerweile bricht...
  • Kompletter Fellverlust am unteren Teil des Halsbandes bei Labradorhündin, warum?

    Kompletter Fellverlust am unteren Teil des Halsbandes bei Labradorhündin, warum?: Meine kleine 40 kg Labradorhündin verliert ihr Fell am Hals, nur unten wo das Teil der Kette verankert ist. Ich lasse das Halsband weg, sie liebt...
  • Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte.....

    Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte.....: Hallo liebe Foris, ich bin ja überhaupt kein Fan davon das man mit seinen Hunden "Stöckchen" spielt, natürlich mache ich das auch nicht. Man kennt...
  • Warum züchtet man DSH so ?

    Warum züchtet man DSH so ?: Hallo, bin gerade wieder auf eine homepage von einem Deutschen Schäferhund Züchter gestoßen... Die Hunde aus dieser Zucht haben einen total...
  • warum taumelt mein hund

    warum taumelt mein hund: meine hündin (1jahr ) fängt an zu taumeln und kippt leicht um sieht eher aus als wenn einen schwindelig ist und pinkelt manchmal dabei los es...
  • Ähnliche Themen
  • Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?

    Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?: Hallo ich habe einen Yorkshire Terrier der 4 Jahre alt ist und seit ungefähr 1 Woche bricht.Erst hatte er Durchfall und mittlerweile bricht...
  • Kompletter Fellverlust am unteren Teil des Halsbandes bei Labradorhündin, warum?

    Kompletter Fellverlust am unteren Teil des Halsbandes bei Labradorhündin, warum?: Meine kleine 40 kg Labradorhündin verliert ihr Fell am Hals, nur unten wo das Teil der Kette verankert ist. Ich lasse das Halsband weg, sie liebt...
  • Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte.....

    Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte.....: Hallo liebe Foris, ich bin ja überhaupt kein Fan davon das man mit seinen Hunden "Stöckchen" spielt, natürlich mache ich das auch nicht. Man kennt...
  • Warum züchtet man DSH so ?

    Warum züchtet man DSH so ?: Hallo, bin gerade wieder auf eine homepage von einem Deutschen Schäferhund Züchter gestoßen... Die Hunde aus dieser Zucht haben einen total...
  • warum taumelt mein hund

    warum taumelt mein hund: meine hündin (1jahr ) fängt an zu taumeln und kippt leicht um sieht eher aus als wenn einen schwindelig ist und pinkelt manchmal dabei los es...