Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Diskutiere Von zu Hause ausziehen, aber WIE? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
anno

anno

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein für mich ganz großes Problem...
und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2 Jahre alleine gelebt und bin jetzt nach Schul/Ausbildungsabschluss wieder zurück gezogen.
Ich habe meine Eltern
echt lieb, aber unter einem Dach mit ihnen wohnen KANN ich einfach nicht. Jeden Tag knallt es bis aufs übelste und ich mag schon kaum noch nach Hause kommen.
Das Problem ist, dass das Arbeitsamt mich null unterstützt. Obwohl ich eine Ausbildung gemacht habe, bekomme ich keinen Cent, da diese "nur" schulisch war.
Klar, ihr werdet sagen, geh doch arbeiten...leichter gesagt als getan :/ Ich arbeite momentan als Aushilfe und suche auch intensiv nach einer weiteren Ausbildung bzw ganz aktuell nach Arbeit in Teil/Vollzeit. Aber das ist ungelernt ganz schön schwer :(
Habt ihr noch irgendwelche Tips?
Zu Hause geht es echt nicht weiter...weder für mich, noch für meine Eltern, die Nähe zerstört uns nur..
Danke und LG

05.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Puuh...
ich suche derzeit auch eine Wohnung, das dauert...:/
Was hast du denn gelernt? Kannst du nicht in den Beruf rein?
Wäre eine WG vielleicht was für dich?:eusa_think:

Lieben Gruß

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Hi,

Würden deine Eltern dich denn unterstützen (können/wollen), wenn du ausziehst?