Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE

Diskutiere Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Es ist soweit! Die Jury des Top-Bird-Wettbewerbs 2013 begrüßt ganz herzlich Crispy, den hübschen Rosenköpfchenmann von Micarusa und die...

Wer wird Tierforums next Top Bird 2013?

• Heidi von Cerridwen

Stimmen: 3 9,7%
  • Crispy von Micarusa

Stimmen: 28 90,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Devanta

Devanta

Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit!
Die Jury des Top-Bird-Wettbewerbs 2013 begrüßt ganz herzlich Crispy, den hübschen Rosenköpfchenmann von Micarusa und die entzückende Kanariendame Heidi von Cerridwen im Finale!

Für alle Fans unserer gefiederten Freunde und alle, die es selbstverständlich noch werden wollen: Stimmt für euren Favoriten ab! :)

Die Themen fürs Finale lauten:
1. Ein Vorstellungsbild des Vogels mit Rahmen und kurzer Beschreibung.
2. Ein Comic in drei Bildern mit mindestens einem Bewegungsbild.

Die Umfrage läuft 2 Wochen bis zum 19. Oktober.

Und nun Flugbahn frei für unsere beiden tollen Finalisten! =)

Heidi

1. Vorstellung von Heidi

"Ich bin die Heidi. Nein, ich wohne nicht auf der Alm. Ich bin 1,5 Jahre alt und die Jüngste in meiner Gruppe. Deswegen habe ich auch die größte Klappe, bin als erste dabei, wenns was zu entdecken gibt, und mache den meisten Blödsinn!"

2. Comic-Geschichte

Crispy

1. Das ist Crispy

Crispy ist ein kleiner, verschmuster Glücksvogel.
Mit seinem Charme wickel er jeden um den Finger oder besser gesagt um die Kralle.
Er kuschelt am liebsten mit seinen Freund Joschy oder krabbelt auch gern mal mit in den Pullover.
Am besten kann er Knoten aufmachen und bleibt mit einer Engels gedult dabei bis er den Knoten auf hat (hauptsache Kaputt machen)
Vom Papier Zerschreddern fang ich am liebsten garnicht an zu erzählen.

Aber: er ist genauso ein Rabauke wie er lieb sein kann, manchmal bringt er jeden zur Weißglut und übertreibt es gerne mal.
Er kann sehr laut schreien wenn es nicht nach sein willen geht.

Fazit: wir lieben ihn so wie er ist und könnten ihn für kein Geld der Welt hergeben

2. Der kleine romantische Comic-Held

Devanta

Devanta

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Crispy! :)
Und auch an Heidi vielen Dank für die Teilnahme und die vielen tollen Bilder! =)

Ich hoffe, ihr hattet genauso wie ich und der Rest der Jury viel Spaß am diesjährigen Top-Bird-Wettbewerb und seid auch nächstes Jahr wieder mit dabei!^^

willi79

willi79

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch:clap:

Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat!!!

Herr Jefferson

Herr Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an beide Finalisten.

Ihr habt mir super viel Freude bereitet mit euren tollen Bildern. Dank auch an die anderen teilnehmer und an meine Jury Kolleginnen, war eine ganz tolle erfahrung hier mit euch!

Und dem Crispy machen wir nen Champagner !

Glückwunsch! Wahnsinnsbilder!

Thema:

Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE

Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Bird 2013 - BILDER: Liebe Vogelfreunde, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Bird 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben