leeres aquarium

Diskutiere leeres aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe eine frage. und zwar gehts darum dass ich gerade meine Wohnung renoviere und mein aquarium jetzt firstleer im keller steht. jetzt...
H

Hetrih

Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage. und zwar gehts darum dass ich gerade meine Wohnung renoviere und mein aquarium jetzt
leer im keller steht. jetzt habe ich angst wenn der winter kommt das es durch die Kälte kaputt geht. meine fische sind bei bekannte untergebracht. ist ein juwel rio 400 . kann mir da jemand was sagen wäre super. nicht wenn ich es wieder in betrieb nehme das es zerbricht . danke fur die antworten .

06.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MediCora

MediCora

Reaktionen
0
Hmm ich glaub nicht dass das kaputt geht, aber vorsichtshalber könntest du ja das aqua in einen karton verpacken und mit styropor auskleiden? Weiss nicht ob das Sinn macht....

H

Hetrih

Reaktionen
0
Ne glaube nicht das es sinn macht. normal darf nichts pasieren.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Hi,

Glas ist temperaturbeständig. Egal wie warm oder kalt es im Keller ist, da passiert nichts. Lass es vor Wieder-Inbetriebnahme ein paar Stunden an Raumtemperatur akklimatisieren.

Wer und was lebt denn darin, und ist jetzt bei den Nachbarn untergebracht?

H

Hetrih

Reaktionen
0
ah gut zu wissen danke. zierfische leben darin hatte noch ein 240er becken so das ich wieder alles benutzen kann ohne es neu einzufahren wenn ich fertig bin.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Zierfische... ahja. Und genauer?

H

Hetrih

Reaktionen
0
Ein geselschafts aquarim

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Gut, ich zieh dir nicht weiter Würmer aus der Nase. Bei so viel Unfreundlichkeit fühle ich mich aber nicht mehr danach, weiter Hilfestellung zu geben, wenn nicht mal die einfachsten Fragen beantwortet werden.

H

Hetrih

Reaktionen
0
Ne haben sie falsch verstanden habe ein gesselschafts becken mt oflanzen fadenfischen usw.

aquastar

aquastar

Reaktionen
0
Fadenfische usw. ??
Nenne bitte die ganzen Namen und Anzahl aller Arten!

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Off-Topic
Die letzte Antwort ist 7 Monate her - hast du schon gesehen, oder?

aquastar

aquastar

Reaktionen
0
Ja habe ich gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher das er einen Falschen Besatz hat deswegen möchte ich gerne seinen Kompletten Besatz hören.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Letzte Aktivität des TEs in 10/2013 - viel Glück.

Thema:

leeres aquarium

leeres aquarium - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen

Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen: Tagchen! Ich habe heute ein 20L Tetra AquaArt becken gebraucht gekauft und habe eben ein altes Stück Moorkienholz im Keller gefunden, welches da...
  • Antennenwelse fressen Aquarium leer!!

Antennenwelse fressen Aquarium leer!!: Hallo, Ich habe ein 120l Aquarium,vor 3 Wochen hab ich 10 Antennenwelse bekommen und seidher wird das Aqarium immer leerer sie fressen die...
  • Antennenwelse fressen Aquarium leer!! - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen

Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen: Tagchen! Ich habe heute ein 20L Tetra AquaArt becken gebraucht gekauft und habe eben ein altes Stück Moorkienholz im Keller gefunden, welches da...
  • Antennenwelse fressen Aquarium leer!!

Antennenwelse fressen Aquarium leer!!: Hallo, Ich habe ein 120l Aquarium,vor 3 Wochen hab ich 10 Antennenwelse bekommen und seidher wird das Aqarium immer leerer sie fressen die...