Katzenminze Spray selber machen?

Diskutiere Katzenminze Spray selber machen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich habe mich verkauft... Ich wollte eigentlich ein Katzenminze Spray bestellen, aber verklickt etc und nun haben wir getrocknetes Grün...
B

Binjo

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe mich verkauft... Ich wollte eigentlich ein Katzenminze Spray bestellen, aber verklickt etc und nun haben wir getrocknetes Grün bekommen. Meine beiden mögen es total gerne, aber ich finde es doof den Kratzbaum etc mit "Kräutern" zu bestreuen. Kann ich ein Spray selbst herstellen? In dem ich z.B. eine Art Tee daraus mache, erkalten lasse und dann in eine Pumpflasche fülle? Danke schonmal für Tipps :)

Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Ahnung aber würd mal sagen: probieren geht über studieren :mrgreen:

Könnte mir schon vorstellen, dass das klappt, auch wenns vielleicht eher verdünnt ist und man öfters Sprühen muss, aber wenns klappt wäre das ne feine Sache- dann weiß man wenigstens was drin is in dem Spray ;)

Thema:

Katzenminze Spray selber machen?

Katzenminze Spray selber machen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben