Stauballergie Katzenstreu

Diskutiere Stauballergie Katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
darlingone

darlingone

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal bitte Eure Meinung.

Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub Allergie und diverse Pollen/Bäume Allergie.

Es es wird
für ihn immer schlimmer zu Hause mit den Sympthomen, Augen jucken , Nase zu, Halskratzen - das übliche ... Auf Katzen ist er drei Mal negativ getestet !

Ich putze & sauge schon wie ein Weltmeister aber es wird eher schlimmer .... Ich habe jetzt unser Katzenstreu im Verdacht. Wenn es schon etwas staubig und platt getreten ist ....

Haltet ihr diese Überlegung für unsinnig ? Könnt ihr mir ein Streu empfehlen was klumpt, nicht nach einer Woche wie ein Pumakäfig stinkt und staubarm ist ? Ach ja Babypuder Duft mag ich nicht :eusa_doh:

Liebe Grüße

13.10.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
A

Ange13

Reaktionen
0
Eine Bekannte von mir benutzt Catsan und sie findet das ,dass nicht Staubt.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
79
Uh, also ich hab ab und an Catsan fürs Balkon-Klo, und ich finde das staubt schon. Das einzig völlig staubfreie, das ich bisher probiert hab, ist Silikat-Streu. Aber das ist halt kein Klumpstreu. Aber evtl. ist's dann halt doch unter den Umständen einen Versuch wert?

darlingone

darlingone

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.

Ich teste jetzt im ersten Klo ein Mais Katzenstreu und bis jetzt wird es auch angenommen . Mal sehen - alternativ für das zweite Klo wollte ich nächste Woche ein biocats Streu probieren ... Bentonit mit Pflanzenfasern ...

Ich bin gespannt :eusa_think: Meine Amy hat das Mais streu auch erstmal gekostet die bescheuerte :mrgreen:

K

Kiwi

Reaktionen
0
Huhu!
Meine Mitbewohnerin benutzt für ihre Katze Silikatstreu. Das staubt nicht, stinkt aber nach ner Woche wie im Pumakäfig...^^ man muss es also sehr regelmäßig komplett auswechseln.

Thema:

Stauballergie Katzenstreu

Stauballergie Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Welches katzenstreu ist das beste?

Welches katzenstreu ist das beste?: Hallihallo da das ja nun mit dem Futter geklärt ist habe ich auch schon die nächste Frage :P Sally ( meine große katze ) ist sehr pingelig was...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hallo Fories, ich bin zurzeit auf der Suche nach dem perfekten Katzenstreu (wenn es dieses auch gibt?). Hier wurde mir schon das Cat's Best Öko...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hey ihr! Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe. Also ich habe öfter schon gelesen (auch hier)...
  • Katzenstreu aus Mais?

Katzenstreu aus Mais?: Hallo Ihr Lieben, habe gerade Hund, Katze, Maus geschaut und da wurden Katzenstreus getestet. Leider wurden keine Marken genannt, sondern nur...