Hilfe! Streit unter platys!!!

Diskutiere Hilfe! Streit unter platys!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusamnen! Ich habe jetzt schon seid zwei wochen in meinem 60 liter becken 3 panda panzerwelse Und 2 platys.( 1 weibchen und ein...
B

Blubberchen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusamnen!
Ich habe jetzt schon seid zwei wochen in meinem 60 liter becken 3 panda panzerwelse
Und 2 platys.( 1 weibchen und ein männchen)
Jetzt habe ich mir gestern zwei neue hinzugesetzt ( 1 weibchen und ein männchen)
Jetzt habe ich aber das problem das mein altes Weibchen auf zuerst nur aufs neue weibchen und dann aufs
Neue nännchen losgeht:(
Mein altes männchen ist eingentlich total gelassen und hat das neue männchen nur einmal
Angegriffen.
Aber ich mache mir eben richtig sorgen um mein neues weibchen weil sie eben auch noch
Kleiner ist als das alte weibchen.( das junge weib jagt das alte nicht zurück)
Was soll ich tun?
Warum geht das alte weibchen auf das männchen los?

Lg blubberchen

Ps: mein altes weibchen und auch mein neues männchen verstecken sich auch die ganze zeit
Hinter dem filter oder der heizung und sie kommen noch nicht mal zum füttern raus!
 
Thema:

Hilfe! Streit unter platys!!!

Hilfe! Streit unter platys!!! - Ähnliche Themen

Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Kaninchen kuscheln und dann beißt eins das andere: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage! Ich habe 3 Kaninchen. Ein älteres Männchen und zwei jüngere Weibchen. Eigentlich war das...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben