567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

Diskutiere 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; first56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
Momole

Momole

Reaktionen
0
56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung
•Name: Arthur und Anton
•Rasse (wenn bekannt):
•Kastriert ja/nein: ja (Kastrafrist bereits vorbei)
•Impfungen: RHD/Myxo wird noch gemacht
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 56323 Siebenbach
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: Deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: Sind beide noch schüchtern, aber gesund
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Artgerechtes Gehege und Futter
•Kontakt: schickt bei Interesse einfach eine PN an mich oder fragt hier im Thread

Hallo hier stelle ich Euch zwei ganz wundervolle Kaninchenherren vor. Arthur und Anton. Sie sollten geschlachtet werden, weil ihr Besitzer den Garten, in dem sie wohnten abgeben musste. Mit 13 anderen Kaninchen kamen sie erstmal zu einer Freundin von mir. Dort wurden sie erfolgreich gegen Kokzidien behandelt und auch kastriert

Anton und Arthur konnten nun erstmal in eine Pflegestelle ziehen.

Jetzt suchen sie ein endgültiges zu Hause. Sie sind zwei ganz liebenswerte und wunderschöne Kaninchen.

Arthur ist der größere von Beiden und wiegt geschätzt 4- 4,5 Kilo. Er ist schüchtern, aber neugierig und Leckerchen nicht abgeneigt.
Anton (geschätzt 3 Kilo) ist meist noch ein bischen schüchterner und orientiert sich an Arthur. Wenn sie sich aber erstmal eingelebt haben sind sie auch zutraulicher. Gut wäre es wenn sie zusammenbleiben könnten, es sind keine Kuschelkaninchen!

Also verliebt Euch, sind sind wirklich ganz tollen Kaninchen. Hier sind sie erst Anton dann Arthur

Anhänge

14.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Reaktionen
0
die beiden suchen noch

Momole

Momole

Reaktionen
0
wir suchen noch :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
Wir suchen noch und tauen immer mehr auf, weil wir merken, dass Menschen doch garnicht sooooooo doof sind

Momole

Momole

Reaktionen
0
vermittelt

Thema:

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz

Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz: Ich möchte gerne ratten von einer notfallstelle übernehmen die dringen ein zuhause suchen und nicht aus einer exteren zucht stammen. Die zum...
  • Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse)

Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse): Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...
  • MFGs für Notfall in Forchheim! Von Forchheim Richtung Frankfurt/Koblenz/Mannheim!

MFGs für Notfall in Forchheim! Von Forchheim Richtung Frankfurt/Koblenz/Mannheim!: Hallo Ihr Lieben, für einen Notfall in Forchheim bei Nürnberg (Link) suchen wir ganz dringend fleißige Helfer, die die Tiere in Tierheime...
  • MFG für Welpe, Hamburg-Koblenz, gesucht

MFG für Welpe, Hamburg-Koblenz, gesucht: MFG für Welpe, Hamburg-Koblenz, gesucht Wir suchen ab sofort eine Mitfahrgelegenheit für einen Tierschutz-Welpen von 22335 Hamburg nach 56072...
  • [56170] - Bendorf bei Koblenz, Neuwied - Meerschweinböckchen Poldi (1 Jahr) sucht ein neues Zuhause

[56170] - Bendorf bei Koblenz, Neuwied - Meerschweinböckchen Poldi (1 Jahr) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, mein ca. 1-jähriges Meerschweinchen Böckchen Poldi (wohnhaft in Bendorf bei Koblenz, Neuwied) sucht ein neues Zuhause. Sein...