Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Diskutiere Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den...
T

Tierliebhaberin~

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten Schlaf. Sie läuft mit ihrem Futter im Laufrad bis es raus fällt, sammelt es wieder auf und das Theater geht wieder von vorne los. Ihr Gehege steht zwar 2 Zimmer weiter, also nicht dort wo ich schlafe aber trotzdem hör ich den Krach und kann nicht schlafen. Ich wollte wissen wie ich es ihr abgewöhnen kann? Kann ich es ihr überhaupt abgewöhnen?
Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.10.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hallo und willkommen!

Mein erster Robo hat das Futter auch spazieren gefahren- allerdings in einem Plastikrad, was vorn halb geschlossen war, da dauerte es noch länger, bis alles rausgefallen war. Ich bin dann tatsächlich immer aufgestanden, hab das Futter ausgekippt und das Rad hingestellt. Irgendwann war er es scheinbar leid, das Futter jedes Mal wieder reinzuschleppen.
Vielleicht hilft es ja schon etwas, wenn du die Lauffläche mit Kork verkleidest? Das dämmt ein wenig.

T

Tierliebhaberin~

Reaktionen
0
Dankeschön, werde ich mal testen! :026:

Thema:

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! - Ähnliche Themen

• Mein Goldhamster weiblichen unruhig

Mein Goldhamster weiblichen unruhig: Momentan ist meine liebe oft unruhig Nagt am Holz im Käfig Ich glaube sie langweilt sich oder ist unzufrieden Also ich sorgen immer für...
  • Was ist mit meinem Goldhamster?

Was ist mit meinem Goldhamster?: Hallo Leute! Vorab muss ich sagen das meine Hamsterdame mein erster Hamster ist. Natürlich habe ich mich auch ausreichend über die Pflege, die...
  • Goldhamster und ihr Verhalten (Suche den richtigen Hamster)

Goldhamster und ihr Verhalten (Suche den richtigen Hamster): Hallo liebe Hamster-Profis, bei uns zieht demnächst ein Hamster ein. Fragt sich nur, welcher? Laut unserer Recherche sind wildfarbene und...
  • Buddelverhalten beim Goldhamster

Buddelverhalten beim Goldhamster: Huhu! Ich würd gern mal eine kleine Umfrage starten und hoffe, dass viele mitmachen :) Mir gehts hier bei um das Buddelverhalten eurer...
  • Gewicht junger Goldhamster

Gewicht junger Goldhamster: Hallo, eine Frage. Wieviel sollte ein junger Goldhamster 22 Tage alt ca.wiegen? Einer wiegt 50gr. Die anderen 40g. Habe gerade alle gewogen. Es...