Gießen oder Umgebung? :)

Diskutiere Gießen oder Umgebung? :) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen :) Ich habe meinem kleinen Titan auf rodipet 2x 500g Zwerghamsterfutter Junior gekauft. Wollte eigentlich das für Hybriden kaufen...
omfgjen

omfgjen

Reaktionen
6
Hallöchen :)

Ich habe meinem kleinen Titan auf rodipet 2x 500g Zwerghamsterfutter Junior gekauft. Wollte eigentlich das für Hybriden kaufen,
aber irgendwie war ich etwas geistig umnachtet beim bestellen ^^ Da er das Futter genauer die Kräuter nicht so sehr mag und ich hier jetzt natürlich mit zwei Packungen seeehr viel Futter für einen Zwergen habe, wollte ich mal anfragen ob es hier jmd. aus Gießen (35390) oder Umgebung gibt der mir das Futter abnehmen würde. :)

14.10.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo omfgjen,

ich bin öfter in Marburg. Wenn du magst, können wir einfach Rodipet Zwerghamsterfutter Junior gegen die entsprechende Menge Hybriden- oder Campbellfutter vom Futterparadies tauschen. Ich habe beides in größeren Mengen vorrätig.

Ich bin für gewöhnlich unter der Woche außer mittwochs in Marburg und am 25. in Linden bei Gießen.

Melde dich bei Interesse einfach per PN bei mir.

Liebe Grüße
Carola

Thema:

Gießen oder Umgebung? :)