Fragen über Flohmittel - Frontline etc

Diskutiere Fragen über Flohmittel - Frontline etc im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen zusammen. Da mein Hund nun scheinbar doch Untermieter hat, habe ich mich nun entschlossen mir demnächst mal Flohschutz zuzulegen. Das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gifthörnchen

Gifthörnchen

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.

Da mein Hund nun scheinbar doch Untermieter hat, habe ich mich nun entschlossen mir demnächst
mal Flohschutz zuzulegen.

Das wohl Bekannteste ist ja Frontline, das Frontline Combi das es ausschließlich beim TA gibt soll wohl noch besser sein.

Aber
uiuiui die Preise...
Und wenn, dann muss für die Katze ja auch gleich mitgekauft werden sonst kann ich mir das auch sparen...

Kennt von euch wer denn ne günstige Alternative?
Vllt sogar "universal" sodass ich nicht immer für jedes Tier extra was kaufen muss.
Oder kann ich die Ampullen vllt auch einzeln beim TA kaufen?

Ach und ich hab mal gehört das die ganzen Flohmittel die Biester nur impotent machen und gar nicht töten, stimmt das??(Ich will ja nicht nur vorbeugend "Schutz" vor Flöhen, sondern was, das die auch gleich killt ;) )

Und noch ne kleine Frage, wie sieht es denn beim Chinchilla aus, muss ich mir da auch Gedanken machen wegen Flöhen und Bekämpfung?

lg vom Hörnchen

14.10.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fragen über Flohmittel - Frontline etc

Fragen über Flohmittel - Frontline etc - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen.... ^^

Fragen über Fragen.... ^^: Hallo, nach etlichen Monaten habe ich es endlich geschafft, meine Mutter zu einem weiteren Haustier zu überreden! :D Leider hat meine Oma mir...
  • Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
  • Diverse Huftiere - Fragen

Diverse Huftiere - Fragen: So hallöchen! Ich bin der Andreas, 24 Jahre alt und Interessiere mich Allgemein für die Tierhaltung. Genauer gesagt von Nutztieren und nicht von...
  • Ferkel aus Massentierhaltung retten - Fragen zur Haltung

Ferkel aus Massentierhaltung retten - Fragen zur Haltung: Hallo Ihr :) Also ein Verein hat 220 Ferkel vom Veterinäramt angeboten bekommen. Da ich nicht wil das alle als Schnitzel enden würde ich liebend...
  • Wasserschildkröte oder Frettchen?

Wasserschildkröte oder Frettchen?: Hallo ihr lieben!;) ich habe da mal ein kleines Problem, und zwar: Eigentlich wollte ich schon immer eine Wasserschildkröte haben, die Zustimmung...