Facebook-Fehler?!

Diskutiere Facebook-Fehler?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Servus ^^ Also, ich habe folgendes Problem: Ich werde manchmal als online angezeigt, obwohl ich offline bin. Heute, um etwa 18 Uhr, zum Beispiel...
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Servus ^^

Also, ich habe folgendes Problem: Ich werde manchmal als online angezeigt, obwohl ich offline bin. Heute, um etwa 18 Uhr, zum Beispiel. Doch zu
diesem Zeitpunkt war ich arbeiten und keineswegs im Netz aktiv. Ich zähle zu den Leuten, die kein Internet auf dem Handy haben. ;)

Ich weiß von diesem Fehler (wenn es einer ist), weil mich um diese Zeit einige angeschrieben haben und eben behauptet haben, ich sei angemeldet gewesen.
Nun aber möchte ich wissen, warum ich als online angezeigt werde? Ich melde mich immer ab, wenn ich Facebook nicht mehr brauche.

Also, weiß jemand Rat?
 
14.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Nein nicht wirklich. :eusa_think:Ich kenne das auch umgekehrt. Man ist on aber das grüne Licht geht nicht. FB hat sein eigenes Leben das sag ich schon immer. So ganz trau ich dem Teil im Grunde auch nicht, aber ist meine einzige Möglichkeit mit einem der wichtigsten Menschen zu kommunizieren.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.052
Reaktionen
30
Mhm, interessant. Ich hab das gleiche Problem - wobei ich aber FB am iPhone und am iPad hab, hab bei beiden aber den Chat deaktiviert. Ich schalt das Laptop auch nie aus, und ich logg mich auch nicht aus - könnt ja daran liegen? Jdfs. war es bei mir jetzt mehrmals so, daß ich z.B. einem Bekannten geschrieben hab "Ich geh jetzt off, weil ich erkältet bin". Und dann kommt eine Stunde später "he, nicht online sein, ins Bett gehen wenn du krank bist". Da war ich aber halt schon längst im Bett... dann hab ich den Chat auch am Laptop komplett ausgeschaltet, aber scheinbar werd ich immer noch als online angezeigt.
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ich melde mich immer ab und schalte den PC nach Gebrauch auch immer aus. Jemand meinte, dass vielleicht jemand anderes mein Kennwort geknackt haben könnte, um zu schauen, was ich so mache.
Allerdings hat niemand mein Passwort.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Facebook spackt oft. Oftmals schreibe ich mit meiner Freundin, aber die Antworten kommen erst Stunden später an. Ich würde sagen, es ist ein Facebookfehler. ;)
 
Thema:

Facebook-Fehler?!

Facebook-Fehler?! - Ähnliche Themen

  • Status Sammlung.

    Status Sammlung.: Huhu ;) Ich fände es ganz geschickt wenn wir hier ein paar Statuse für z.b Whats App oder Facebook sammeln könnten. Ich fang gleich mal an...
  • Frage zu Facebook

    Frage zu Facebook: ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin hier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war? also...
  • Facebook + Eltern = NEIN

    Facebook + Eltern = NEIN: Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass ich mich bei favebook nicht anmelden...
  • wer von euch hat facebook ?

    wer von euch hat facebook ?: Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch alles facebook hat ? bräuchte nähmlich unterstützung beim abstimmen von einem foto wäre cool...
  • Kann Facebook die Familie ersetzen?!

    Kann Facebook die Familie ersetzen?!: Hallo:) Meine Cousine rief gestern an, sie ist 13 Jahre und hat als Hausaufgabe die Aufgabe bekommen, sich Gedanken zu machen, ob Facebook die...
  • Kann Facebook die Familie ersetzen?! - Ähnliche Themen

  • Status Sammlung.

    Status Sammlung.: Huhu ;) Ich fände es ganz geschickt wenn wir hier ein paar Statuse für z.b Whats App oder Facebook sammeln könnten. Ich fang gleich mal an...
  • Frage zu Facebook

    Frage zu Facebook: ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin hier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war? also...
  • Facebook + Eltern = NEIN

    Facebook + Eltern = NEIN: Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass ich mich bei favebook nicht anmelden...
  • wer von euch hat facebook ?

    wer von euch hat facebook ?: Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch alles facebook hat ? bräuchte nähmlich unterstützung beim abstimmen von einem foto wäre cool...
  • Kann Facebook die Familie ersetzen?!

    Kann Facebook die Familie ersetzen?!: Hallo:) Meine Cousine rief gestern an, sie ist 13 Jahre und hat als Hausaufgabe die Aufgabe bekommen, sich Gedanken zu machen, ob Facebook die...