Hamster hat einen Tumor

Diskutiere Hamster hat einen Tumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch firstschon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre...
L

lalalala

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch
schon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Nun, meine Frage an euch, was meint ihr dazu? Was könnte ich machen? Habt ihr Erfahrung mit sowas?
Liebe Grüße.

17.10.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Hallo,

meiner Meinung nach sollte man das behandeln... ich hatte auch mal ein Hamster, der einen Tumor am Auge hatte, wir mussten irgendwas in die Wunde (Tumor) reinspritzen.
An deiner Stelle würde ich mir leiber mal die Meinung eines anderen Tierarztes anhören... genaues kann ich dir leider nicht sagen.

LG

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hallo!

Dazu müsste man erstmal wissen, wo genau der Tumor sitzt, ob er bösartig ist und ob er den Hamster wirklich behindert.

Thema:

Hamster hat einen Tumor

Hamster hat einen Tumor - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...