Regeln im Tierhilfeforum

Diskutiere Regeln im Tierhilfeforum im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; firstLiebe User, In diesem Unterforum könnt ihr Fragen rund um den Tierhilfebereich stellen, aber auch eure eigene Organisation oder den Verein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mod-Team

Mod-Team

Moderator
Registriert seit
23.01.2006
Beiträge
210
Reaktionen
0
Liebe User,

In diesem Unterforum könnt ihr Fragen rund um den Tierhilfebereich stellen, aber auch eure eigene Organisation oder den Verein, in dem ihr tätig seid, vorstellen. Achtet dabei bitte wie überall im Forum auf die Einhaltung der Forenregeln, auf Sachlichkeit und den Respekt vor dem Leben. Darüber hinaus möchten wir noch einmal auf die Ankündigungen in Bezug auf Spendenaufrufe und Skandallinks sowie die Forenregel I.1.i (Petitionen) hinweisen.

Wenn ihr hier eine Organisation oder einen Verein vorstellen möchtet, beachtet bitte folgendes:
1. Ihr müsst in dem Verein tätig sein und regelmäßig wahrheitsgemäße Informationen liefern können, um dem Verein auch gerecht zu werden.
2. Sprecht mit der Vereinsleitung zuvor ab, ob eine Vorstellung hier überhaupt gewünscht ist.
3. Homepages dürfen nur unter Einhaltung der Regeln zur Homepagevorstellung im entsprechenden Unterforum eingestellt werden: Regeln zur Vorstellung von Homepages
4. Stellt nur seriöse Organisationen vor, die Moderatoren behalten sich vor, zwielichtige Vorstellungen zu entfernen.
5. Wenn ihr Tiere vermitteln möchtet, nutzt dafür bitte das entsprechende Unterforum unter Einhaltung der dort geltenden Regeln: Regeln für Tiere suchen ein Zuhause (Tiervermittlung für Tierschutztiere)

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
 
20.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Regeln im Tierhilfeforum