Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Diskutiere Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich brauche eure hilfe. Heute habe ich immer gesehen das Coco&Molly firstrammeln. Dan habe ich nachgeschaut nach dem Geschlecht und ich...
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche eure hilfe.

Heute habe ich immer gesehen das Coco&Molly
rammeln.
Dan habe ich nachgeschaut nach dem Geschlecht und ich meine das Coco ein männchen ist.
Könnt ihr sagen ob das stimmt?

Bilder kommen gleich oder nachhher bekomme grade keine hoch.
 
21.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.893
Reaktionen
0
Das wäre echt schlimm, wenn Coco ein Männchen ist :shock: Aber bisher wurde Molly ja noch nicht schwanger, oder? Ich denke, Cco ist kein Männchen, auch Weibchen rammeln sich gegenseitig... das kann mit zu wenig Platz (wie es ja leider bei dir ist) zusammenhängen... aber schicke lieber mal Bilder ;)
Kannst du keine Bilder hochladen, weil picr.de spinnt? Habe gerade auch das Problem :(
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Genau das habe ich mit picr.de
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist das doch Dominanzverhalten oder nicht?
Mein Mädel rammelt ihn auch manchmal, außerdem warst du doch schon oft mit ihr beim TA, ich denke wenn der fähig ist, hat er auch nach dem Geschlecht geguckt :)
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
ne hat er nicht.
Nur bei Hoppel und Flocke damals. Aber da waren Coco und Molly nicht dabei.
Aber es sieht wirklich total verschieden aus.
Aber picr.de geht nicht.
Dauert leider noch mit den Fotos.
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Warst du denn jemals mit den beiden Tieren bei einem Tierarzt beim impfen oder so? Normalerweise ist da immer eine Untersuchung dabei. Wurde da nie nach dem Geschlecht geguckt?
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.893
Reaktionen
0
Off-Topic
Wegen dem Bilder hochladen: Probier´s mal bei flickr.de ;) Hab ich jetzt so gemacht.
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Ja war ich aber haben die nicht.
 
pizzy1

pizzy1

Registriert seit
19.01.2013
Beiträge
199
Reaktionen
0
Also wenn Coco ein Männchen sein sollte bemerkt man das doch früher oder ?

Also ich habe das bei Felix (damals Flocke) beim wöchentlichen Gesundheitscheck beim abtasten gemerkt...
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Also ich habe nichts mit bekommen.

Ich bekomme einfach keine Bilder hoch ich muss es nach her noch mal versuchen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das wäre natürlich doof.

Versuchs sonst mit tinypic.de ich machs immer damit.
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Ist kostenlos oder?
 
pizzy1

pizzy1

Registriert seit
19.01.2013
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ja ist kostenlos nehme ich auch oft ;)
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
pizzy1

pizzy1

Registriert seit
19.01.2013
Beiträge
199
Reaktionen
0
Also bei File : musst du auf Datei Auswählen dann musst die halt wie gewohnt (also wie bei anderen Programmen) anklicken
Tags: kannst du leer lassen
File Type: Image dran lassen
Resize: Am besten Website/Email glaube ich.

Und dann auf Upload now dann kommt so ein Fenster wo man was eingeben (zur sicherheit da steht dann meistens wo ein Englisches oder deutsches Wort was man dann in das Feld tippen muss)

Ich hoffe so ist es verständlich ..
 
pizzy1

pizzy1

Registriert seit
19.01.2013
Beiträge
199
Reaktionen
0
Oder es kommt gar kein Fenster (war bei mir gerade seltsamer weiße so).
 
pizzy1

pizzy1

Registriert seit
19.01.2013
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ja man sieht es ist aber ganz normal was man da sieht würde ich jetzt behaupten normaler weiße sieht und spürt man die Hoden....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso es sind zwei Bilder man sieht nur eins :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber wenn das erste Coco ist stimmt es schon das sie ein Weibchen ist.
Wenn links und rechts von deinem Fotografierten nicht so "Hügel" (wie soll man das sonst beschreiben:) ?) sind
 
Thema:

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.