Spaß-"Agilty"

Diskutiere Spaß-"Agilty" im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, Ich habe eine Frage ... kann ich mit meinem streifenhörnchen trainieren (mit einem klickerstab) über ein kleines hinderniss firstzu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage ...



kann ich mit meinem streifenhörnchen trainieren (mit einem klickerstab) über ein kleines hinderniss
zu springen, durch einen Tunnel zu gehen oder über eine Brücke zugehen?
Natürlich alles mit viel Zeit und Gedult und ohne Zwang?
Um den Freilauf interessant und abwechslungsreich zugestalten...

Also fürs nächste Jahr, da der Winterschlaf bzw. die Winterruhe bevor steht ..
und sobald Freilauf wieder möglich ist :)


Danke für die antworten :)

liebe grüße JimPas:D
 
23.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaß-"Agilty" . Dort wird jeder fündig!
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
3.146
Reaktionen
0
Hallo JimPas

klingt doch toll ;)
Prinzipiell kann man jedes Tier klickern, auch Hamster und sogar Goldfische. Natürlich ist das nicht wie bei einem Hund und du musst seeeehr viel Geduld mitbringen, aber das glaub ich weißt du schon. Hörnchen neigen dazu schnell das Interesse zu verlieren wenn sie nicht gleich einen Erfolg sehen.

viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich euch :D
 
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Danke schön :)
Ich werde dann mal (wenns so weit ist) von den Erfolgen berichten ;)
Ich werde es dann auf meinem YouTube channel laden dann könnt ihr euch es mal angucken :)
(PLanimal PasLin) der kanal ist über streifenhörnchen, Meerschweinchen, Kaninchen und hunde also es geht um artgerechte Haltung und tricks beibringen und Beschäftigung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spaß-"Agilty"