Streifi zu zahm ?

Diskutiere Streifi zu zahm ? im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo, mein streifi ist leider ein wenig zu zahm für meine meinung. beim auslauf setzt er sich ständig firstin meine nähe, lässt sich anfassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Farbi

Reaktionen
0
hallo,
mein streifi ist leider ein wenig zu zahm für meine meinung. beim auslauf setzt er sich ständig
in meine nähe, lässt sich anfassen usw. wenn ich etwas esse springt er mir auf den teller und will mitessen, was ich natürlich so gut wie es geht verhindere.er klettert auf allen rum die zu besuch kommen usw. wie kann ich ihm grenzen setzen ? ist so ein verhalten überhaupt normal ?

24.10.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Streifi zu zahm ? . Dort wird jeder fündig!
JimPas

JimPas

Reaktionen
0
Versuch ihn mit einem kuscheltier sanft "weg zustupsen" ...
Mejr wüsste ich jetzt auch nicht, achja das kuscheltier sollte ungefähr die Größe vom streifi haben

F

Farbi

Reaktionen
0
sowas hab ich schon versucht .. davon lässt er sich absolut nicht beeindrucken und ist gleich wieder da ... kann es sein das er mich nicht für voll nimmt ? aber dann würde er mich doch beißen oder ? aber das macht er nie

JimPas

JimPas

Reaktionen
0
Hmm :eusa_think:
Wie alt ist denn dein streifenhörnchen?
Wie alt war es als du es bekommen hast?

Also ich würde wirklich sagen das es dich mag :mrgreen:
Das mit dem essen ist ja doof ...
Ich weiß jetzt so auch nicht was man da direkt gegen tun kann ...

F

Farbi

Reaktionen
0
ja irgendwie ist er wie ein hund ... wenn ich abwaschen geh kommt er mit ... ins bad kommt er auch hinterher ... und beim kuchen backen klaut er mir die zutaten ...

manche wünschen sich ja so ein zahmes streifi, aber ich wollt eig. eher ein beobachtungstier ...

ich habe ihn im mai übernommen, da war er angeblich 6 wochen alt ...

JimPas

JimPas

Reaktionen
0
Wir können ja tauschen :D
Nein spaß .... ich weiß auch echt nicht was man dagegen machen kann.
Vielleicht sieht es dich als bezugsperson an ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streifi zu zahm ?

Streifi zu zahm ? - Ähnliche Themen

• suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben

Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben: Hallo, ich vermittle ein weißes Streifi-Männchen (Bock). Er ist der Bruder unseres Flöckchens von Silberfeder und heißt Chap. Er ist inzwischen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!!

endlich mein eigenes Streifi!!!!: ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!! - Ähnliche Themen

• suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben

Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben: Hallo, ich vermittle ein weißes Streifi-Männchen (Bock). Er ist der Bruder unseres Flöckchens von Silberfeder und heißt Chap. Er ist inzwischen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!!

endlich mein eigenes Streifi!!!!: ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...