Pflanzen im Terra befestigen

Diskutiere Pflanzen im Terra befestigen im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo Ich hab nen Glas Terra und möchte an firstden seiten scheiben Kunstpflanzen befestigen nur wie befestige ich die am besten eventuell hatt...
Heady

Heady

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab nen Glas Terra und möchte an
den seiten scheiben Kunstpflanzen befestigen nur wie befestige ich die am besten
eventuell hatt ja jemand tips und tricks wie mann das am besten macht

30.10.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Die meisten haben Saugnäpfe also kein Problem......
Pflanzen zum Stellen habe ich eingegraben.....ist doch kein Problem....

Ansonsten:

Heißklebe....;)

Heady

Heady

Reaktionen
0
ja leider haben die wo ich hab keine Saugnäpfe , ich möchte ja die äste der pflanze nen bischen fixieren , und der Heißkleber hällt auf den glas scheiben net so wirklich

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Silikon :)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich würde entweder Saugnäpfe oder Silikon verwenden. Beides kann relativ leicht wieder entfernt werden. Was sich besser eignet würde ich von der Pflanze abhängig machen. Mit Silikon kannst du so ziemlich alles befestigen, aber auch bei Saugnäpfe mit "Griff" (den Fachbegriff weiß ich leider nicht) kannst du die Stängel der Pflanze einfach durchfädeln ;)

Heady

Heady

Reaktionen
0
Hallo

war heut morgen im Baumarkt schoppen und hab mir Saugnäpfe mit schlitz besorgt

Thema:

Pflanzen im Terra befestigen

Pflanzen im Terra befestigen - Ähnliche Themen

• Mein neues Terra

Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
  • Echtpflanzen im Terra einer Dasypeltis atra, geht ein Weihnachtsstern?

Echtpflanzen im Terra einer Dasypeltis atra, geht ein Weihnachtsstern?: Hey Leute, meine kleine Maus wird langsam groß genug um ins große Terra umzuziehen. Jetzt bin ich bei der Einrichtung des großen Terra und wollte...
  • Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H

Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H: Hey ihr, Ich hab n 30x30x45 Terra Würfel von meinem Freund und ich tendier jetzt zwischen Vogelspinne und Skorpion und Schlange.... Hab scho...
  • Pflanzen im Terra

Pflanzen im Terra: Welche Pflanzen sind für das Terrarium einer Königspython am besten geeignet? :D
  • Terra-bau

Terra-bau: Huhu Ich brauche mal tipps und kniffe von euch . WIr überlegen uns ein Terra selber zu bauen. Holz bekommen wir geschenkt. Was nimmt man am besten...
  • Terra-bau - Ähnliche Themen

• Mein neues Terra

Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
  • Echtpflanzen im Terra einer Dasypeltis atra, geht ein Weihnachtsstern?

Echtpflanzen im Terra einer Dasypeltis atra, geht ein Weihnachtsstern?: Hey Leute, meine kleine Maus wird langsam groß genug um ins große Terra umzuziehen. Jetzt bin ich bei der Einrichtung des großen Terra und wollte...
  • Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H

Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H: Hey ihr, Ich hab n 30x30x45 Terra Würfel von meinem Freund und ich tendier jetzt zwischen Vogelspinne und Skorpion und Schlange.... Hab scho...
  • Pflanzen im Terra

Pflanzen im Terra: Welche Pflanzen sind für das Terrarium einer Königspython am besten geeignet? :D
  • Terra-bau

Terra-bau: Huhu Ich brauche mal tipps und kniffe von euch . WIr überlegen uns ein Terra selber zu bauen. Holz bekommen wir geschenkt. Was nimmt man am besten...