Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Diskutiere Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, kennt mich noch jemand? Noch jemand firsthier? Hallo? Ich bins.:mrgreen: Bin aus der Versenkung zurück und würde gerne wieder mitmachen...
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Huhu,

kennt mich noch jemand? Noch jemand
hier? Hallo? Ich bins.:mrgreen:

Bin aus der Versenkung zurück und würde gerne wieder mitmachen, falls es genehm ist.

Liebe Grüße
Petra

30.10.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Peeeeeeeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaa!
*anhops*
*durchknuddel*

Gott du bist wieder da!
Ich hab mir solche Sorgen gemacht :uups:

Willkommen zurück
Ich freue mich so!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Danke Karlü für den "Wiedersehensknuddler":uups::D

Hier ist einiges passiert, seit ich das letzte mal hier war. Aber alle 9 M´s sind noch da, keine Sorge.:D

Aber ansonsten kämpfe ich zur Zeit seit Wochen mit hartnäckigen Ohrmilben bei Mogli. Er wird die Biester einfach nicht los. *grrrr*.

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
:058::026::sm1_013: schön, dass du wieder da bist.

Freudehüpfende Grüße
Kara

seven

seven

Reaktionen
6
Was lange währt, wird endlich gut ;)
Ich WUSSTE, dass Du wiederkommst!
[SCHILD]Welcome back![/SCHILD]

C

Catnip

Reaktionen
0
Ui, schön, dich hier wieder zu haben =)
Dann bin ich mal sehr gespannt auf deine Berichterstattungen - schieß los! :D
:sm1_013:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ihr seid süß! Danke! Danke! Danke!:)

Hach, hier bin ich irgendwie "zuhause" :angel:

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
:026::sm1_013::041: Halllooo und Willkommen zurück :) (Hier hat sich im Übrigen auch so einiges getan in deiner Abwesenheit :) )

C

Catnip

Reaktionen
0
Hach, hier bin ich irgendwie "zuhause" :angel:
So soll's sein ;)
[VERSTECK]Ich wollte auch die nächste Zeit etwas Abstand nehmen, aber ganz weg komm' ich scheinbar nur schwer :eusa_shhh:[/VERSTECK]
Off-Topic

Edit:
(Hier hat sich im Übrigen auch so einiges getan in deiner Abwesenheit
)
<- Kann ich bestätigen :mrgreen:

Levana Rya

Levana Rya

Reaktionen
1
Willkommen zurück:D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Juhuuuuuuu ich hab dich wie viele hier schon vermisst *knuddel*
Endlich bist du wieder da. :)

Willkommen zurück :O) Und Gute Besserung wegen den Milben an Mogli :)

Kitty Baghira

Kitty Baghira

Reaktionen
0
na sowas... da schreib ich neulich noch der liebsten audrey eine nachricht und frage nach was eigentlich mit petra ist, ob man sich sorgen müsse oder ob ich was nicht mitbekommen habe und schwupps tauchst du wieder auf. tse tse tse schäm dich. einfach so abtauchen. macht man sowas :p

willkommen zurück, liebes :D freu mich, dass du wieder da bist :)
was macht mütze?

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Hihi

Jetzt kommt wieder Stimmung ins Katzenkörbchen! :mrgreen:
Hast du neue Storys für uns? :lol:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja klar. Hab ne neue Kloschaufel:lol:

Aber so blöd sich das anhört, die ist wirklich toll:D

Falls die jemand noch nicht kennt und auch feines Sandstreu verwendet, für den empfehle ich diese Schaufel;):
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/schaufeln/294315

Man muss nicht mehr sieben, man muss nicht mehr schütteln und das Kloreinigen geht ruck-zuck.

Und nein, ich habe immer noch keinen Sponsorenvertrag mit zooplus:lol:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Meeensch das ist mal ne Story:cool::mrgreen:

demona

demona

Reaktionen
258
Da ist sie ja wieder. :D

Willkommen zurück, Petra und die 9 Maupers.

Ganz liebe Grüße Demona

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Gelle?:D:lol:

Nein, das war nur so ein Schmankerl nebenbei. Ansonsten hat sich Mütze super entwickelt und hat jetzt mit der Molly-Kröte seine Herzensdame gefunden:D. Nun ist er auch nicht mehr so ein Krawallbolzen.

Und ich habe umgebaut und neue Kratzbäume sind im Anmarsch. Und am Montag gehe ich in ein Konzert von Paradise Lost. Und auf der Arbeit ist auch alles gut.:D Ausserdem teste ich gerade neues Streu.

Das war jetzt die Kurzfassung.*lach*

Manija

Manija

Reaktionen
0
Schön,, dass du wieder da bist .:)

Thema:

Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? - Ähnliche Themen

• Anton wird vermisst

Anton wird vermisst: Leute ich bin grad einfach total fertig. Anton ward seit er heute morgen um 9 raus ist nicht mehr gesehen. Normal sind sein Bruder und er ein...
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!: Hallo liebe Foris,Bin total fertig mein geliebter Kater Romeo ist seit gestern nicht mehr zuhause gewesen was echt ungewöhnlich ist...ich hab alle...
  • Wer vermisst eine schwarze Katze Maine Coon mit weißen Pfötchen! in Magdeurg

Wer vermisst eine schwarze Katze Maine Coon mit weißen Pfötchen! in Magdeurg: Seit zwei Tagen ist bei uns am Haus eine schwarze Katze oder Kater Maine Coon Art mit weißen Pfötchen. Sie ist sehr ängstlich und geflegt. Habe...
  • Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??

Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??: Hallo, in meiner grenzenlosen Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Unser 6-jähriger Wohnungskater "Snoopy"...
  • Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze?

Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze?: http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/kreis-rottweil/Ueble-Tierquaelerei-Trittfangfalle-verletzt-Katze-schwer;art372505,6006523
  • Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? - Ähnliche Themen

• Anton wird vermisst

Anton wird vermisst: Leute ich bin grad einfach total fertig. Anton ward seit er heute morgen um 9 raus ist nicht mehr gesehen. Normal sind sein Bruder und er ein...
  • Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!: Hallo liebe Foris,Bin total fertig mein geliebter Kater Romeo ist seit gestern nicht mehr zuhause gewesen was echt ungewöhnlich ist...ich hab alle...
  • Wer vermisst eine schwarze Katze Maine Coon mit weißen Pfötchen! in Magdeurg

Wer vermisst eine schwarze Katze Maine Coon mit weißen Pfötchen! in Magdeurg: Seit zwei Tagen ist bei uns am Haus eine schwarze Katze oder Kater Maine Coon Art mit weißen Pfötchen. Sie ist sehr ängstlich und geflegt. Habe...
  • Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??

Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??: Hallo, in meiner grenzenlosen Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Unser 6-jähriger Wohnungskater "Snoopy"...
  • Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze?

Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze?: http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/kreis-rottweil/Ueble-Tierquaelerei-Trittfangfalle-verletzt-Katze-schwer;art372505,6006523