Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr

Diskutiere Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hatte mal so 2 voll tolle Seiten, wo Kaninchenkäfige firstmit Bildern waren und dazu eine Anleitung. Die Käfige waren für Innen und...
J

Jasmin W.

Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte mal so 2 voll tolle Seiten, wo Kaninchenkäfige
mit Bildern waren und dazu eine Anleitung. Die Käfige waren für Innen und Außen. Wisst ihr vielleicht, wie die Seite hieß? :roll:

Das ist wirklich sehr dringend.

VG
Jasmin

10.04.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
meerschweindl

meerschweindl

Reaktionen
0
Hallo

@Favole: sind die Vorschläge mit den mehrstöckigen Käfigen denn nicht alle viel zu klein. Das haut doch nie hin, mit 2qm pro nini ?!?!

Favole

Favole

Reaktionen
0
Das hab ich bei manchen auch schon gedacht...
Nur kann es ja auch sein, dass die Türen 24 Stunden am Tag offen sind, oder so.
Aber wenn das nicht so ist, dann sind einige Gehege davon zu klein ;)

J

Jasmin W.

Reaktionen
0
Huhu
Ja genau die Seite meinte ich :)
Daaankeee..

stups

stups

Reaktionen
0
mir is aufgefallen ,dass bei der innenhaltung fast alle zu klein sind.Da Bewohnen 3-5 Kaninchen ein 5 m² Gehege ,hoffentlich bekommen die wirklich 24 std auslauf!!!

K

Kaninchen-Freund

Reaktionen
0
Hi,
ich habe auch zwei Kaninchen und einen wirklich schönen Artikel zu diesem Thema gefunden: Kaninchenstall selber bauen. Vielleicht inspiriert der Beitrag ja ein wenig:)

Thema:

Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr

Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr - Ähnliche Themen

• Kaninchenstall selbst bauen

Kaninchenstall selbst bauen: Hallo Ihr Lieben, voraus möchte ich mich schonmal entschuldigen falls das Thema falsch hier ist oder das Thema schon gibt. Jetzt mein Anliegen...
  • Wir wollen einen Kaninchenstall selber bauen...bauche Rat & Tipps

Wir wollen einen Kaninchenstall selber bauen...bauche Rat & Tipps: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier und brauche eure Tipps. Meine Familie und ich holen uns Ende der Woche 2 Kaninchen aus dem Tierheim und...
  • kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe zwei zwerg kaninchen (hoppel u. stupsi) und ich wollte mal gerne fragen ob hier einer eine seite kennt wo man anleitungen für ein...
  • Kaninchenstall selber Bauen

Kaninchenstall selber Bauen: Hallo ich bekomme Morgen mein 2tes Kaninchen Da ich zur Zeit nur Gitter Käfige und ein Großes Auslauf Gehege habe möchte ich mir ein Großen Stall...
  • Kaninchenstall selber bauen fraagen

Kaninchenstall selber bauen fraagen: Also ich bin hier ja jetzt schon etwas Länger und habe meine Tante und mein Onkel überreden können ein Artgerechtest gehege zu bauen. Das heißt...
  • Kaninchenstall selber bauen fraagen - Ähnliche Themen

• Kaninchenstall selbst bauen

Kaninchenstall selbst bauen: Hallo Ihr Lieben, voraus möchte ich mich schonmal entschuldigen falls das Thema falsch hier ist oder das Thema schon gibt. Jetzt mein Anliegen...
  • Wir wollen einen Kaninchenstall selber bauen...bauche Rat & Tipps

Wir wollen einen Kaninchenstall selber bauen...bauche Rat & Tipps: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier und brauche eure Tipps. Meine Familie und ich holen uns Ende der Woche 2 Kaninchen aus dem Tierheim und...
  • kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe zwei zwerg kaninchen (hoppel u. stupsi) und ich wollte mal gerne fragen ob hier einer eine seite kennt wo man anleitungen für ein...
  • Kaninchenstall selber Bauen

Kaninchenstall selber Bauen: Hallo ich bekomme Morgen mein 2tes Kaninchen Da ich zur Zeit nur Gitter Käfige und ein Großes Auslauf Gehege habe möchte ich mir ein Großen Stall...
  • Kaninchenstall selber bauen fraagen

Kaninchenstall selber bauen fraagen: Also ich bin hier ja jetzt schon etwas Länger und habe meine Tante und mein Onkel überreden können ein Artgerechtest gehege zu bauen. Das heißt...