Reicht der Käfig als Klo?

Diskutiere Reicht der Käfig als Klo? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. :uups: Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. ...
N

Nixe25

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe schon wieder eine Frage. :uups:

Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. :? Nach anfänglichen Ignorieren des Umstands habe ich nach einiger Zeit etwas gesucht, was
etwa die Größe hat, wo sie immer hinpinkeln. Gefunden habe ich erstmal Blumentopfuntersetzer, die ich nebeneinander gestellt habe. Leider ist das nicht hoch genug, sie machen immer drüber. :roll: Nun gibt es beim Fressnapf einen Käfig, der die Maße von 100 X 50 cm hat. Die Fläche, wo die Kaninchen aber immer hinmachen ist ca. 130 X 80 cm. Nur leider gibt es in der Größe keine geeigneten Schalen oder sind sehr teuer. :(

Meint ihr, dass meine beiden den Käfig so annehmen wie er ist und nur darin ihr Geschäft verrichten oder würden sie die andere Größe trotzdem ausnutzen?

02.11.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reicht der Käfig als Klo? . Dort wird jeder fündig!
Momole

Momole

Reaktionen
0
Guck mal in Baumärkten, nach solchen Plastikisten für unters Bett ;) die sind meist recht günstig und man muss nur die Rollen drunter weg machen

N

Nixe25

Reaktionen
0
Die habe ich auch schon gesehen, leider sind sie auch zu klein. :( Es ist so eine blöde Größe, die sich die Hasis ausgesucht haben! :evil:

Hasennase

Hasennase

Reaktionen
0
Guck doch sonst vielleicht mal bei Ebay. Da gibt es manchmal diese Zimmerkäfigschalen recht günstig zu verkaufen. Die gibt es ja auch in lauter unterschiedlichen Größen. :)

LabbyinLove

LabbyinLove

Reaktionen
0
Oder du baust dir vllt selber ein Klo ?
Was hälst du davon dir einen Rahmen aus Holz zu bauen und dann einfach teichfolie spannen, das müsste auch preislich hinhauen und du kannst dir die genaue Größe selber zusammen basteln :)

GLG

Maische

Maische

Reaktionen
0
Sonst kauf dir doch erstmal einen gebrauchten Käfig. Muss ja nicht gleich ein neuer sein, dann siehst du es ja, ob der langt:eusa_think:

N

Nixe25

Reaktionen
0
Ich schau schon ständig bei Ebay. Leider ist da seit Wochen nix passendes dabei. :(

Selber bauen ist mit 1. zu aufwendig und 2. bin ich skeptisch wegen der Folie. Wir hatten auch eine unter dem Klo und die wurde angefressen. :?

Ich hab nochmal abgemessen, die 100cm würden reichen und an die 50 cm müßten sie sich gewöhnen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
probier es doch einfach, mehr als schiefgehen kanns nicht und dann kannst Du dich immer noch nach nem größeren Klo umsehen

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Vielleicht käme ja auch ein ausgedienter (oder günstiger neuer) Kindersandkasten in Frage. Die sind ja auch relativ groß und ich finde sie auch durchaus hübscher als Plastikschalen ;)

Thema:

Reicht der Käfig als Klo?

Reicht der Käfig als Klo? - Ähnliche Themen

• reicht die größe des auslauf geheges?

reicht die größe des auslauf geheges?: es sind 8 so gitter elemente! jeweils 60cm breit! des gehege hat einen durchmesser von ungefähr 1,40 cm reicht das gehege für einen hasen!?? freu...
  • Es reicht!

Es reicht!: Hallo liebe Foris. Mir reicht es jetzt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben Löffel und Lotta andauernt stress. Lotta wird permanent...
  • Reicht der Platz?!

Reicht der Platz?!: Hallo. Im Moment haben wir 4 Kaninchen 3 Weiber und 1 Kerl. Aber bei 3 Weibern denke ich mal wird es irgendwann zu Zickrein kommen... Jetzt...
  • Reicht das Gehege?

Reicht das Gehege?: Hallo! Ich habe ein Gehege aus Gitterelementen zusammengebaut und wollte euch nun fragen ob es für 4 Ninchen reicht. Sie sind dort den ganzen Tag...
  • Reicht dieser Auslauf??

Reicht dieser Auslauf??: Guten Abend :) Also wie so manche schon wissen ist morgen der große Tag! Ich nehme ein Notfallninchen auf, versuche es Zahm zu bekommen (da es...