N
Nixe25
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe schon wieder eine Frage. :uups:
Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. :? Nach anfänglichen Ignorieren des Umstands habe ich nach einiger Zeit etwas gesucht, was
etwa die Größe hat, wo sie immer hinpinkeln. Gefunden habe ich erstmal Blumentopfuntersetzer, die ich nebeneinander gestellt habe. Leider ist das nicht hoch genug, sie machen immer drüber. :roll: Nun gibt es beim Fressnapf einen Käfig, der die Maße von 100 X 50 cm hat. Die Fläche, wo die Kaninchen aber immer hinmachen ist ca. 130 X 80 cm. Nur leider gibt es in der Größe keine geeigneten Schalen oder sind sehr teuer.
Meint ihr, dass meine beiden den Käfig so annehmen wie er ist und nur darin ihr Geschäft verrichten oder würden sie die andere Größe trotzdem ausnutzen?
Ich habe schon wieder eine Frage. :uups:
Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. :? Nach anfänglichen Ignorieren des Umstands habe ich nach einiger Zeit etwas gesucht, was
Meint ihr, dass meine beiden den Käfig so annehmen wie er ist und nur darin ihr Geschäft verrichten oder würden sie die andere Größe trotzdem ausnutzen?