Terrarium Beleuchtung und Heizung

Diskutiere Terrarium Beleuchtung und Heizung im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu firstBauen hätte ich mal eine Frage und zwar...
Heady

Heady

Reaktionen
0
Hallo

Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu
Bauen hätte ich mal eine Frage
und zwar möchte ich in die decke des terras einmal Hochvolt Halogen Einbau Strahler zum Heizen und Beleuchten einbauen bin mir aber nicht sicher ob ich diese dafür verwenden kann
e56d3732.l.jpg

wiegesagt zum heitzen stell ich mir 1 oder 2 Halogen Hochvolt Straler und zur beleuchtung 1 oder 2 Led Hochvolt Strahler vor

02.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
E

etx4more

Reaktionen
0
Naja ohne Angaben wird es schwierig!?

Horray

Horray

Reaktionen
0
In einem Terrarium wo es gerne mal feucht ist, würde ich nicht einfach irgendeine Lampe einbauen. Schau lieber mal im Shop für Terraristikbedarf nach den passenden Lampen und zubehör. Wäre nämlich richtig doof, wenn Deine Tiere an schlechter Technik leiden müssten.

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Sind die Strahler denn speziell für den Terraristik Bereich gedacht? Je nach Tierart sollten die Lampen Licht, Wärme und UV vereinen.

Thomas1963

Thomas1963

Reaktionen
0
Für welches Terrarium sind die gedacht, müsste ich erst mal wissen. Dazu die Größe der Anlage und für welche Tiere ?

Thema:

Terrarium Beleuchtung und Heizung

Terrarium Beleuchtung und Heizung - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • gelber Pilz Penis im Terrarium

gelber Pilz Penis im Terrarium: Hallo ihr lieben. Als ich heute von der Arbeit heim kam und ich die Terrarien betrachtet hab, sah ich auf einmahl einen gelben Pilz im Terrarium...
  • 30* 30 * 30* Terrarium

30* 30 * 30* Terrarium: Hallo, Ich habe ein 30er Terri und suche noch ein passendes Tier dafür, vielleicht hat jemand ahnung und könnte mir jede Tierart nennen, die für...