Kaninchen leckt mich dauernt ab

Diskutiere Kaninchen leckt mich dauernt ab im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Es geht um mein 16 Wochen altes Kaninchen Männchen Plüsch.Es ist firstnämlich so,das er mich,immer wenn er Freilauf hat ableckt,nicht nur die...
R

Rattenhalterin123

Reaktionen
0
Hi
Es geht um mein 16 Wochen altes Kaninchen Männchen Plüsch.Es ist
nämlich so,das er mich,immer wenn er Freilauf hat ableckt,nicht nur die nackte Haut,sondern auch meine Kleidung.Manchmal verfolgt er mich sogar,nur um mich abzulecken...
Habt ihr eine Idee wieso er das macht?

lg Rattenhalterin

03.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Ich kenne mich nicht so gut mit Kaninchen aus, aber ich glaube, er will dich putzen.
PS: Lebt er alleine?

Momole

Momole

Reaktionen
0
Ich vermute Du hälst ihn allein?

R

Rattenhalterin123

Reaktionen
0
Nein,es hat noch zwei Kumpel,mit denen er sich auch bestens versteht(die beiden lecken mich zwar manchmal auch ab,aber bei weitem nicht so viel wie Plüsch)

L

loulou2008

Reaktionen
8
Wie lange ist er denn bei dir ? Welches Geschlecht haben die anderen beiden ? SInd sie kastriert?
WO wohnen sie?

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Macht Krümel auch ab und zu, aber der ist sehr zahm weil ich ihn schon seit über 7,5 Jahren habe und er genrell zutraulich ist..
Mal ne Frage an die Experten: Könnts am Salz liegen?

R

Rattenhalterin123

Reaktionen
0
Er ist seit ca.zwei Monaten bei mir,die beiden anderen sind auch Männchen,die drei sind noch nicht Kastriert,da sie kleine spät Entwickler sind,bei Plüsch und Teddy ist jeweils erst ein Hoden unten,bei Max noch gar keiner,laut TA wird sich bei ihm wohl auch nichts mehr dran endern.
Der Stall steht in meinem Zimmer,obwohl die drei eigentlich nur Nachts oder wenn ich weg bin eingespert sind.

Momole

Momole

Reaktionen
0
Wie alt sind die Tiere denn? Ich würde sie so schnell als möglich kastrieren lassen, es gibt auch TA die kastrieren, die Frühkastras machen.
Für drei Kaninchen solltest du ein minimum 6 Quadratmeter großes Gehege haben 24 Stunden am Tag!
Gerade Nachts brauchen sie Platz

Thema:

Kaninchen leckt mich dauernt ab

Kaninchen leckt mich dauernt ab - Ähnliche Themen

• Kaninchen leckt Hand und Häuschen

Kaninchen leckt Hand und Häuschen: Das Kaninchen zum Beispiel Hände ablecken ist ja relativ normal. AAAber... 1. Ich hatte schoneinmal ein Kaninchen, meinem neuen habe ich einfach...
  • Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab: Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Kaninchen. ein männlein und ein weiblein. Ich lasse tagsüber immer das Gehege offen so das sie rumlaufen können wo...
  • Meine KAninchen leckt hand

Meine KAninchen leckt hand: Meine KAninchen (weibchen+Mänchen) (geschwister) die zwei vorallem das mänchen lecken immer meine hand sogar mein arm und mein gescicht also nur...
  • Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Kaninchen leckt das Gitter des Stalls: Hallo! Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass meine Kaninchen das Stallgitter ablecken...ich denke es fehlen ihnen Mineralien? Weis jmd...
  • Mein Kaninchen leckt an der Decke?

Mein Kaninchen leckt an der Decke?: Erstmal ein Hallo! An alle =) Also ich hätte eine Frage, ich lass schon seit ich meinen Hasen habe ihn täglich auf meinem Bett rumholpen, wenn...
  • Mein Kaninchen leckt an der Decke? - Ähnliche Themen

• Kaninchen leckt Hand und Häuschen

Kaninchen leckt Hand und Häuschen: Das Kaninchen zum Beispiel Hände ablecken ist ja relativ normal. AAAber... 1. Ich hatte schoneinmal ein Kaninchen, meinem neuen habe ich einfach...
  • Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab: Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Kaninchen. ein männlein und ein weiblein. Ich lasse tagsüber immer das Gehege offen so das sie rumlaufen können wo...
  • Meine KAninchen leckt hand

Meine KAninchen leckt hand: Meine KAninchen (weibchen+Mänchen) (geschwister) die zwei vorallem das mänchen lecken immer meine hand sogar mein arm und mein gescicht also nur...
  • Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Kaninchen leckt das Gitter des Stalls: Hallo! Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass meine Kaninchen das Stallgitter ablecken...ich denke es fehlen ihnen Mineralien? Weis jmd...
  • Mein Kaninchen leckt an der Decke?

Mein Kaninchen leckt an der Decke?: Erstmal ein Hallo! An alle =) Also ich hätte eine Frage, ich lass schon seit ich meinen Hasen habe ihn täglich auf meinem Bett rumholpen, wenn...