Nochmal eine frage zu katzenschnupfen

Diskutiere Nochmal eine frage zu katzenschnupfen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, meine kleine (4 monate) hat ja katzenschnupfen..als der ausbrach mit (10 wochen) bekam sie antibiotika,augensalbe usw.. seit...
Snappycat

Snappycat

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

meine kleine (4 monate) hat ja katzenschnupfen..als der ausbrach mit (10 wochen) bekam sie antibiotika,augensalbe usw..

seit einer woche ca kränkelt
sie wieder vor sich hin..ihre augen sehen gut aus,die nase auch aber sie klingt halt verschleimt und atmet komisch..ist aber topfit und frech wie immer und frisst auch wie ein scheunendräscher!

meine frage ist,wenn ich eine katze habe die katzenschnupfen hat,braucht sie bei jedem "schub" antibiotika oder reicht es zu beobachten ob sie fieber und sowas bekommt?im moment lass ich sie inhalieren.

Liebe GRüße Snappycat :)

03.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Na durch beobachten wirst du nicht rausfinden, ob sie Fieber hat oder nicht. Du kannst ja mal den TA nach Alternativen zu Antibiotika fragen, ich hab eine TÄ die sehr viel pflanzlich behandelt. Aber ob das bei so ner jungen Katzen mit Katzenschnupfen geht weiß ich nicht. da wäre auch was zur Stärkung des Immunsytems sinnvoll..

Thema:

Nochmal eine frage zu katzenschnupfen

Nochmal eine frage zu katzenschnupfen - Ähnliche Themen

• Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?

Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?: Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Problemchen. Aber mal von Anfang an: Wie einige sicher wissen esse ich unglaublich gerne Avocados und...
  • Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht

Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht: hallo, habe eine sehr alte katze, denk mal so 12, habe sie vom bauern und weiß deshalb net so genau wie alt sie ist, aber schon sehr alt denk...
  • Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen

Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen: Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat zwei Rasse-Katzen - Rex. Eine der beiden hat einen Impfschaden davon getragen und hat nun immer Probleme mit...
  • Nochmal wegen Epilepsie

Nochmal wegen Epilepsie: Hatte ja nun geschrieben das meine Katze an Epilepsie leidet. Wer kann mir Tipps geben bei denen es eventuell auch so ist. Ich dachte die Tage sie...
  • Nochmal zum TA???

Nochmal zum TA???: Hallo Foris, Ich muss mich nochmal an euch wenden. Am Dienstag wollte ich mit dem Kater meiner Eltern zum TA... DAs war der totale Stress für den...
  • Nochmal zum TA??? - Ähnliche Themen

• Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?

Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?: Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Problemchen. Aber mal von Anfang an: Wie einige sicher wissen esse ich unglaublich gerne Avocados und...
  • Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht

Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht: hallo, habe eine sehr alte katze, denk mal so 12, habe sie vom bauern und weiß deshalb net so genau wie alt sie ist, aber schon sehr alt denk...
  • Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen

Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen: Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat zwei Rasse-Katzen - Rex. Eine der beiden hat einen Impfschaden davon getragen und hat nun immer Probleme mit...
  • Nochmal wegen Epilepsie

Nochmal wegen Epilepsie: Hatte ja nun geschrieben das meine Katze an Epilepsie leidet. Wer kann mir Tipps geben bei denen es eventuell auch so ist. Ich dachte die Tage sie...
  • Nochmal zum TA???

Nochmal zum TA???: Hallo Foris, Ich muss mich nochmal an euch wenden. Am Dienstag wollte ich mit dem Kater meiner Eltern zum TA... DAs war der totale Stress für den...