Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Diskutiere Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
S

Sabishi

Registriert seit
19.01.2012
Beiträge
156
Reaktionen
0
Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt quickfidel, weshalb mich sein Tod arg überrumpelt hat.. :(

Als ich ihn vorhin aus dem Auslauf zurück in den Käfig setzen wollte, war er nirgends zu sehen. Nach etwas Sucherrei hab ich
ihn dann in einem seiner Verstecke gefunden: Eingekuschelt in sein kleines Lieblingsnest, schlafend. Aber er reagierte nicht auf Ansprache, auch Rascheln im Heu brachte nichts. Dann erst fiel mir auf, dass er auch nicht mehr atmete.. Es fiel mir schwer ihn anzustupsen, da er Berührungen nie besonders mochte. Aber als er selbst darauf nicht reagierte, wurde mir erst klar: Seine Zeit ist um. :022:

Trotz allem bin ich froh, dass er so friedlich schlummernd gehen durfte. Eingekuschelt in sein absolutes Lieblingsnest, aus dem er am Ende der Auslaufzeit oftmals schwierig rauszulocken war... Wenn ich mir eines gewünscht habe, dann das er auf genau diese Art gehen darf. Er war mein erster Hamster in meiner ersten eigenen Wohnung. Und außerdem auch das erste Haustier, für das ich ganz allein die Verantwortung trug. Ich hab anfangs sicherlich einige Fehler gemacht, aber ich hoffe, ich war ihm dann letztendlich doch noch das beste Frauchen, das ich sein konnte. Komm gut rüber kleiner Wusel, ich werd dich nie vergessen. :088:

Wann immer es Zeit für deinen Auslauf war, kamst du bis zuletzt stets zur Gittertür hochgeklettert. Kletter jetzt gut über die Regenbogenbrücke Floh! :089:

ukzfujdjzu.jpg
 
05.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
mein herzliches Beileid sabishi! fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056: aber schön, konnte dein floh ruhig einschlafen.. das können leider nicht viele...:( gute Reise floh! :059:
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich! Fühl dich gedrückt wenn du magst:056:

Komm gut rüber kleiner Floh:051:
 
Thema:

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen Gino...

    Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

    Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

    Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen Gino...

    Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

    Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

    Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...