Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

Diskutiere Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber firsteventuell...
L

laughi

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral.
Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber
eventuell kann ich das nicht weiter tun.
Die Hauptbesitzerin ist psychisch krank und man kann mit ihr nicht zurecht kommen :_(

Deshalb suche ich unbedingt nach einer Möglichkeit einen Hund/e in meinem Leben zu haben.
Habt ihr Ideen?

Bitte nicht vorschlagen den Hund von ihr zu nehmen oder einen eigenen anzuschaffen.
Das geht bei mir zur Zeit finanziell noch nicht.

Freundliche Grüße,
Laughi

05.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Momole

Momole

Reaktionen
0
Hallo wie wäre es denn mit einem Pflegehund aus dem Tierheim. Das heißt du gehst mit ihm Gassi, verbringst Zeit mit dem Hund, er wohnt aber weiter im Tierheim, viele Tierheime freuen sich darüber, wenn sich jemand mitkümmert

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Erstmal natürlich einen lieben Gruß, so von Hamburger zu Hamburger:mrgreen:

Hast du nicht die Möglichkeit dir einen festen Betreuungshundestamm aufzubauen?
So im Hundegassi/Betruungsverhältnis.

L

laughi

Reaktionen
0
Moinmoin :)
Bestimmt....so mit der Zeit.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm, ich denke einfach das es mir nicht reicht den Hund nur mal eben im Tierheim zu haben...
Ich werde da trottdem mal anfragen, was es für Möglichkeiten gibt.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Erstmal Willkommen, wohne auch in der nähe, in Kreis Pinneberg ;)
Wie wäre es, wenn du einen Pflegehund aufnimmst??
Also aus dem Ausland?
Da müsstest du nur das Futter zahlen, ansonsten bezahlt der TS :)

Lieben Gruß

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Ich bin bis vor einem Monat 35 Jahre in der Schanze ansässig gewesen und nun findet msn mich in Rotenburgsort:)

Drück dir ganz doll die Daumen das du wieder eine Fellnase zum kümmern findest.
Wie heisst es: man kann zwar ohne Hund, aber mit ist schöner!

Thema:

Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz - Ähnliche Themen

• Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg)

Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg): Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe, der hund eines guten freundes ist im urlaub in mecklenburg vorpommern entlaufen.Willi ist ein kleiner...
  • Hamburger Raum Diebstahl!

Hamburger Raum Diebstahl!: Hallo ihr lieben! Eine Freundin hat mir gerade mitgeteilt, das im Raum Hamburg-Eidelstedt und umgebung Hunde geklaut werden! Die letzten tage...
  • Flugpate gesucht barcelona-hamburg

Flugpate gesucht barcelona-hamburg: Hallo, manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her.... Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt...
  • Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!

Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!: In Hamburg tritt vorraussichtlich zum 1.April das neue hunde gesetz in kraft...wir werden uns ja nicht fragen müssen was das für viele leute und...