- Katze unrein, HILFE Beitrag #1
C
Cellofun
Mein Kater Alfonso ist seit ca 1,5 Monaten unrein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Katzen
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? männlich, 1 Jahr
3) Sind die Katzen kastriert? ja, beide
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus? neutral bis gut.
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch? nein
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine? es ist immer jemand zu Hause.
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben? nur Kot
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist? Die Katze hat sich 2 Stellen ausgesucht, die sie nur zum Kot absetzen benutzt: einmal das Sofa im Wohnzimmer und einmal einen Platz in der linken Ecke im Arbeitszimmer.
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube? Wir haben 2 Klos, beide ohne Haube.
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt? nein
11) Wo stehen die Klos? eines im Bad, das andere im Flur
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt? Ich habe die Katze mehrfach zum Tierarzt gebracht, sie ist kerngesund
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her? Die letzte Untersuchung ist 2 Wochen her
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze? reine Wohnungskatze
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie? Nein
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung. Das Klo wird täglich 1-2mal gereinigt und einmal pro Woche komplett.
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt? mit Sagrotan
1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Katzen
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? männlich, 1 Jahr
3) Sind die Katzen kastriert? ja, beide
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus? neutral bis gut.
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch? nein
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine? es ist immer jemand zu Hause.
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben? nur Kot
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist? Die Katze hat sich 2 Stellen ausgesucht, die sie nur zum Kot absetzen benutzt: einmal das Sofa im Wohnzimmer und einmal einen Platz in der linken Ecke im Arbeitszimmer.
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube? Wir haben 2 Klos, beide ohne Haube.
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt? nein
11) Wo stehen die Klos? eines im Bad, das andere im Flur
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt? Ich habe die Katze mehrfach zum Tierarzt gebracht, sie ist kerngesund
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her? Die letzte Untersuchung ist 2 Wochen her
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze? reine Wohnungskatze
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie? Nein
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung. Das Klo wird täglich 1-2mal gereinigt und einmal pro Woche komplett.
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt? mit Sagrotan