Katzenfutter essen ?

Diskutiere Katzenfutter essen ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen ,wollte mal ne firstlustige frage stellen kann man katzenfutter essen? l g :Dmaruska.
maruska

maruska

Reaktionen
0
Hallöchen ,wollte mal ne
lustige frage stellen kann man katzenfutter essen?

l g :Dmaruska.

07.11.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Können schon.... nur warum sollte man es tuuuunnn....

maruska

maruska

Reaktionen
0
haha ,war nur so ne frage weil ich letztens im internet ein video von Terra canis gesehen hab die gesagt haben das man das Hundefutter essen kann. komisch ?:?::)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Naja, die verwenden Zutaten mit Lebensmittelqualität.

maruska

maruska

Reaktionen
0
Aber essen würd ich es glaub nicht:?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich habe auch mal eine Präsentation gesehen wo jemand das Hundefutter selbst gegessen hat vor den Zuschauern.
Aber ich bleibe doch lieber bei meinem Essen ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Es soll ja auch arme Leute geben, die auch das Katzenfutter ihrer Lieblinge mit essen, weil sie für sich selber nichts haben...schon traurig.

maruska

maruska

Reaktionen
0
ja stimmt :(

seven

seven

Reaktionen
6
Wir haben einen Freund, der gern mal Katzenleckerchen (also Milch- oder Käsedrops) probiert.
Und manches Katzenfutter sieht in der Tat so lecker aus, dass ich auch schon mal überlegt habe, ob ich es probiere - ich hab´s dann aber doch gelassen.... (So Miamor in Joghurt oder sowas...)
Ansonsten - ja, ich esse Katzenfutter.... Gebratenes Rinderhack z. B. - oder gebratene Pute oder gegrilltes Hähnchen :D
Das sind alles Sachen, die unsere Katzen als "Teilbarf" zwischendurch bekommen - wir machen uns ein Essen draus, das ungewürzte Zeug geht entweder roh oder eben gebraten an die Katzen ;)

LG, seven

maruska

maruska

Reaktionen
0
Ja manchmal siehts echt irgendwie lecker aus .Das esse ich auch gerne habe schon mal ausprobiert wurde aber nicht unbedingt mit einem yuhu anenommen :(.

seven

seven

Reaktionen
6
Was meinst Du mit "das"?
Wir haben ja 6 Katzen - 4 davon fressen Rohfleisch, die anderen beiden nehmen es nur gebraten....
Daher gibt´s hier halt immer beides, wenn wir eben Rinderhack, Hühnchen oder Pute haben... oder sogar mal ein Stückchen vom Rinderfilet (aber da würde man ja auf Dauer arm bei...) Wir braten dann eben eine Portion (ungewürzt natürlich) an, die andere Portion gibt´s roh...
Blöd nur, dass die Rohfleischverkoster auch das gebratene Fleisch mögen, umgekehrt ist es nicht so - also müssen die "Gebraten-Fetischisten" gucken, dass sie ihre Portion schnell weghaben, sonst wird sie ihnen weggenommen ;)
Hast Du es denn schon mit roh und gebraten probiert? Eins von beidem werden sie doch sicher mögen - zur Not mit ´nem Spritzer Olivenöl drüber....

LG, seven

maruska

maruska

Reaktionen
0
Ich meine das Fleisch damit:)Mit rohem sie hatts angeknabbert
LG

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
114
Meine Katzen bekommen auch rohes Fleisch, ich kaufe zwar nur Fleisch, welches für den menschlichen Verzehr geeignet ist, aber für die Katzen viel Geflügel, dass würde ich roh nie essen, auch nicht probieren und möglichst schön durchwachsenes Rindfleisch mit Fettanteil, dass mag ich roh auch nicht. Früher habe ich ab und zu auch mal Tatar gegessen, aber jetzt schon länger nicht mehr, also rohes Rinderfilet, auch mag ich mein Steak am liebsten Medium, nicht mehr blutig, aber auch nicht ganz durch.

Katzenfutter habe ich noch nie probiert, werde ich vermutlich auch nicht. Muss aber Seven zustimmen, dass es da einiges gibt, wo wirklich sehr appetitlich aussieht, da könnte man glatt in Versuchung kommen. :roll: :silence: ;)

maruska

maruska

Reaktionen
0
Hätte einmal fast in so ein stick rein gebissen weil ich gerade was anderes kleines gegessen habe hahaha :D:silence::eusa_doh:

Michse89

Michse89

Reaktionen
16
Ich hab mal im Suff Hunde TroFu probiert und fand es abscheulich xD
Aber so einiges schaut echt gut aus.

Aber bei dem Gelee hab ich nun nicht grade das Bedürfnis da mit ner Gabel rein zu stechen und es mir in Mund zu stecken :lol:

Jedoch gibt es hier zur Zeit auch viel frischfleisch. Und wenn es "lecker" Stichfleisch fürn hund gibt, fällt da immer was für die beiden ab ;)

tempelsonne

tempelsonne

Reaktionen
0
:D bei Schlesir Thunfisch oder Huhn sieht das auch echt lecker aus und riecht auch gut...probiert habe ich es aber noch nicht....
könnte mir aber glatt vorstellen dass das Futter das wir verfüttern..besser ist als manche Wurst für den Menschen...siehe wieder Gammelfleisch...

maruska

maruska

Reaktionen
0
Ich habe mal ein Hasen köttel (ich mein Katzenfutter) probiert und so schlimm war es nicht aber ich mach es nicht mehr
finde aber das man wenn man ein Tier hat soetwas ruhig schon mal machen darf.:D:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das stimmt auch wieder:D:)

Gammel und Pferdefleisch :?

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
huhu, gutes thema^^
ich hab da von jemandem gehört der sich nur katzenNASSfutter für sich selbst kauft... es soll ihm anscheinend gut schmecken und billiger wär es auch...
ob das genauso stimmt weiß ich ned... aber ich hab zb. auch mal nen mitarbeiter bei fressnapf vollgenervt wegen gutem fressen usw und der sagte mir dass die mitarbeiter bei ihnen des auch immer probieren müssen.. zb. real nature oder premiere oder so...
soll ja laut seinen angaben nix schlimmes drin sein, deshalb müssen die des auch probieren...

nun zu meinen persönlichen erfahrungen:
meine nichte hat mal katzentrockenfutter probiert... hat ihr anscheinend so gut geschmeckt dass sie gleich weitergegessen hat... die is fast 4^^ ich selber hab das trockenfutter auch schon probiert... schmeckt nich schlecht so als kleines leckerlie:lol:

maruska

maruska

Reaktionen
0
hahaha Katzen selbst schmeckt troffu ja oft nicht so sind halt Feinschmecker nicht so wie wir die sich irgendein zeug reinstopfen haha:D:);):roll::lol::mrgreen:

Müssen die es da wirklich essen? :D

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
20
Als Kind war ich förmlich versessen auf Brekkies.
Habe damals immer mit unserer Katze getauscht-meine Mom hat ihr regelmässig meinen Teller mit Mittagessen weggenommen und mir das Schälchen.

Die Leute müssen gedacht haben das wir uns nichts leisten können, weil ich immer welche als Snack in der Hosentasch dabeihatte. :)

Nassfutter fand ich allerdings nicht so lecker ;)

Thema:

Katzenfutter essen ?

Katzenfutter essen ? - Ähnliche Themen

• Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?

Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?: Huhu Ihr Lieben, ich frag Euch einfach mal.:mrgreen: Also hier kommt ja meistens nicht gerade das billigste Supermarktfutter "auf den Tisch"...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?: Hallo Ihr Lieben, ich bekenne mich! Ich bin Katzenfutter-kaufsüchtig! :shock: So, jetzt ist es raus, puh. Ich hab schonmal gegoogelt, ob es...
  • Katzenfutter bei ebay...

Katzenfutter bei ebay...: ..hat das schonmal jemand gemacht? Und was kommt da so an? Habe heute mal "probehalber" so ein gemischtes Futterpaket bei ebay bestellt. Habe ich...
  • Katzenfutter einfrieren

Katzenfutter einfrieren: Falls das noch unter Ernährung fällt, bitte verschieben ;) Hallo hallo, ich habe eine Frage, von der ich nicht weiß, ob sie eher kätzisch oder...
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???: Durch den Thread "Katzenfutter und Geruch" hab ich mir die Frage gestellt, ob und wieviele Leute von Euch schonmal NaFu und/oder TroFu selbst...
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? - Ähnliche Themen

• Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?

Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?: Huhu Ihr Lieben, ich frag Euch einfach mal.:mrgreen: Also hier kommt ja meistens nicht gerade das billigste Supermarktfutter "auf den Tisch"...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?: Hallo Ihr Lieben, ich bekenne mich! Ich bin Katzenfutter-kaufsüchtig! :shock: So, jetzt ist es raus, puh. Ich hab schonmal gegoogelt, ob es...
  • Katzenfutter bei ebay...

Katzenfutter bei ebay...: ..hat das schonmal jemand gemacht? Und was kommt da so an? Habe heute mal "probehalber" so ein gemischtes Futterpaket bei ebay bestellt. Habe ich...
  • Katzenfutter einfrieren

Katzenfutter einfrieren: Falls das noch unter Ernährung fällt, bitte verschieben ;) Hallo hallo, ich habe eine Frage, von der ich nicht weiß, ob sie eher kätzisch oder...
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???: Durch den Thread "Katzenfutter und Geruch" hab ich mir die Frage gestellt, ob und wieviele Leute von Euch schonmal NaFu und/oder TroFu selbst...