Geruch neutralisieren

Diskutiere Geruch neutralisieren im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo , ich hab ne Frage, denn ich bekomme heute weitere Mäuschen zu meiner Gruppe dazu...und zwar gehts firstum das geruchneutralisieren vom...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina Schmint

Gina Schmint

Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo ,
ich hab ne Frage, denn ich bekomme heute weitere Mäuschen zu meiner Gruppe dazu...und zwar gehts
um das geruchneutralisieren vom Käfig!

Dass man das am besten mit Essig-Wasser macht ist mir bekannt, nun die Frage...
Ist es egal welchen Essig man nimmt?
Oder gibts da bestimmte Sorten mit denen es besser/schlechter klappt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Gina

P.S.: Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung in welches Unterforum des rein muss :uups:
 
08.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Moderator
Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
6.892
Reaktionen
1
Huhu!

Essig ist Essig, ich glaub nicht, dass es da Unterschiede gibt. Ich nehme immer Essigessenz, also nicht den, der schon fünf Mal verdünnt ist. Einfach der ganz normale Speiseessig. Dann einen Eimer mit Wasser und einen Schluck Essig rein (das riecht man dann auch schon, wenn es zu viel geworden ist) und das wars :)
 
Gina Schmint

Gina Schmint

Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
182
Reaktionen
0
Okay, danke!
Ja ich hab vorhin etwas zu viel rein...
Aber es hat funktioniert und momentan ist hier auch Ruhe :)
(Ich hab ja neue Mäuschen bekommen ;) )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geruch neutralisieren

Geruch neutralisieren - Ähnliche Themen

  • Geruchsbinder für Käfige. Giftig??

    Geruchsbinder für Käfige. Giftig??: Also ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich frag es einfach mal hier...:silence: Also ich habe gestern in einem Tiershop einen...
  • Es stinkt....

    Es stinkt....: Hey ich weiß jetz nicht, ob ich da bei "Käfige und Einrichtungen" richtig bin...aber naja.... also: ich hab zwei männliche Farbmäuse und die...
  • Problem mit Geruch

    Problem mit Geruch: Ich habe ein enormes Mäuseproblem! Ich habe drei Mäuse, zwei ... na ja "normale" ^^'' eben und eine Lockenmaus, die ich später zu den anderen...
  • Geruch bei unkastrierten Männchen

    Geruch bei unkastrierten Männchen: Hallo, also ich habe mir vor kurzem 3 unkastrierte Farbmausmännchen geholt. Ich habe es auch geschafft den Zoff relativ im Zaum zu halten, die...
  • Geruch bei unkastrierten Männchen - Ähnliche Themen

  • Geruchsbinder für Käfige. Giftig??

    Geruchsbinder für Käfige. Giftig??: Also ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich frag es einfach mal hier...:silence: Also ich habe gestern in einem Tiershop einen...
  • Es stinkt....

    Es stinkt....: Hey ich weiß jetz nicht, ob ich da bei "Käfige und Einrichtungen" richtig bin...aber naja.... also: ich hab zwei männliche Farbmäuse und die...
  • Problem mit Geruch

    Problem mit Geruch: Ich habe ein enormes Mäuseproblem! Ich habe drei Mäuse, zwei ... na ja "normale" ^^'' eben und eine Lockenmaus, die ich später zu den anderen...
  • Geruch bei unkastrierten Männchen

    Geruch bei unkastrierten Männchen: Hallo, also ich habe mir vor kurzem 3 unkastrierte Farbmausmännchen geholt. Ich habe es auch geschafft den Zoff relativ im Zaum zu halten, die...