Tierschutzblog - Ich brauche Rat

Diskutiere Tierschutzblog - Ich brauche Rat im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Tierforum und habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet. Natürlich mag ich Tiere sehr und ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tatzenrundschau

Tatzenrundschau

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Tierforum und habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet. Natürlich mag ich Tiere sehr und ich werd mich gewiss schnell einfinden, viel interessantes hier lesen und hoffentlich auch ein paar Tipps und Antworten geben können.

Ich wusste nicht genau, wohin mit meinem Thema und ich hoffe so sehr, dass das hier auch nicht als Werbung angesehen wird (deshalb nenne ich auch keine
URL o. ä.). Ich möchte einfach nur Rat und Hilfe.

Ich engagiere mich seit ca. 2 Jahren für den Tierschutz. Ich spende, wo und wenn ich kann, unterstütze finanziell eine Organisation und habe mich vor einiger Zeit für einen Tierschutzblog entschieden. Eine kleine, private Ecke, auf der ich alles mögliche teile und informiere, soweit ich kann. Eigentlich bin ich bisher recht zufrieden gewesen, doch mir bleiben die Leser aus, niemand kommentiert oder zeigt Interesse und ich frage mich, was wollen Menschen denn lesen/sehen? Was ist für so einen Blog interessant, wie kann ich mich verbessern? Ich möchte doch so gern über das Tierleid informieren, über Tierheime, die Hilfe brauchen, Aufrufe starten, Petitionen teilen etc. Doch auch nach 2 Jahren ist meine Leserzahl gering, es scheint keine oder kaum Stammleser zu geben, was mich traurig macht. Denn bloggen macht vorallem Spaß, wenn man eine kleine Stammrunde hat, die stets mitdiskutiert und hilft.

Deshalb bin ich nun hier, um mir Tipps zu holen und Anregungen und ich hoffe, ich habe viele liebe Leute hier, die mir helfen möchten und ich hoffe, dass ich für meinen Beitrag nicht aus dem Forum fliege, liebe Mods. :)