Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Diskutiere Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstIch möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt...
wild soul 23.09

wild soul 23.09

Reaktionen
0
Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben.
Danke für die lange Zeit die wir hatten.
Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in der Ewigkeit über mir wachst.
Ich Danke Mutter Natur für die wunderschöne geliehene Zeit mit einem Engel.
Danke das du ein Teil meiner Seele geworden bist auch wenn ich durch deinen Tod ein Stück davon verlor.
Ich Danke dir für die Liebe für die tiefe Verbundenheit, wo ich dachte dies niemehr zu erleben.
Ich Danke für die liebevollen Blicke wo keine berührung oder Worte nötig waren.
Danke für die vielen schönen Stunden in einer Einheit mit der Natur.
Danke für das innehalten, Raum schaffen für Ruhe und Geborgenheit, in dieser schnell lebigen Zeit.
Ich Danke dir das du mir gezeigt hast das sich Vertrauen doch lohnt.
Danke das du bei mir warst und immer in meinem Herzen bist, bis wir uns wieder sehen.

Danke an Silbermond für ein sehr treffendes schönes Lied aus dem ich Euch ein paar Zeilen mitteilen möchte.

´Ich habe einen Schatz gefunden, der trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen´

´Du bist das Beste was mir je passiert ist´

Den lezten satz fand ich so passend das ich ihn mir tatoowieren ließ, direkt über dem Herz.
Jeder der auch einen guten Freund verloren hat oder sich einfach mitteilen will und
´einfach danke sagen möchte´ ist von Herzen willkommen!
Ich wollte einen Platz schaffen wo man Danke sagen kann für die schöne Zeit mit seinem Tier.

Liebe Grüße Wild Soul 23.09PICT0063.jpg

11.11.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
wild soul 23.09

wild soul 23.09

Reaktionen
0
Von mir aus könnt ihr verschieben :D

Thema:

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen! - Ähnliche Themen

• Routine OP und dann ist mein Hund tot...ich kann gar nicht so viel weinen wie ich möchte

Routine OP und dann ist mein Hund tot...ich kann gar nicht so viel weinen wie ich möchte: Gestern zwischen 12 und halb eins ist mein geliebter Freund während einer OP einfach gestorben. Ich habe mich nicht mal von ihm verabschiedet...
  • Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit!

Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit!: Hallo meine kleine Lotta.... Ich schreibe schweren Herzens diesen Brief an dich. Es fällt mir sehr schwer. Du liegst drei Etagen unter mir...
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten: hi leute! ich glaub jeder von euch musste schonmal ein (oder mehr)tiere gehen lassen ...leider!!! wie ansche mit ihren beiden ..! so deswegen mach...
  • Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....

Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...
  • Es tut einfach immer wieder weh

Es tut einfach immer wieder weh: Heute mussten wir leider gleich drei meiner Farbmäusen einschläfern. Sie haben leider alle Krebsartige Geschwüre bekommen. Ryu und Yuna...