Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Diskutiere Ich such eine Tauchflasche. Ideen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um
einen See drauf ist.
Dann möchte ich an verschiedenen Stellen kleine Hinweise verteilen die ihn dann ca 1 1/2 Stunden an einen Steg führt.
Dort möchte ich eine Flasche an einer Schnur versenken.
Darin soll ein Zettel enthalten sein auf dem ich ihm quasi eine Liebeserklärung verewigen möchte.
Mein Freund soll diese Flasche quasi angeln.
Daher brauche ich eine Flasche die ich wirklich dicht kriege damit kein Wasser reinkommen kann.
Hat jemand Ideen?
Oder ist das gar zu kitschig?:shock:

Liebe Grüße!
Schatti

11.11.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Plastikflasche oder Glasflaschen gehen nicht?:eusa_think:

Ich finde das nicht zu kitschig, ich finde das richtig süß :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Eine Flasche war auch meine erste Idee.
Diese mit Kies/Sand füllen, damit sie untergeht. Die Schnur kann man ja z.b. super um einen Flaschenhals einer Coke Flasche machen.

Alternativ gibt es doch auch so wasserfeste Beutel?
http://www.nauticspirit.com/wasserd...suchmaschine&gclid=CMGwobzp37oCFcVX3godHgIAcw

Ich würde aber ne Flasche nehmen. Evtl mit Kerzenwachs abdichten. Aber die sollte auch so dicht sein. ;)

H

häschen00

Reaktionen
0
gestalte doch eine glasflasche

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
426
Hey:)

Eine normale Flasche mit Schraubverschluss dürfte doch auch gehen, oder?
Wo nix rauslaufen kann, sollte ja auch nix reinlaufen können:)

Thema:

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen? - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...