Meine chinchillas sind total relaxt und Handzahm ist das normal

Diskutiere Meine chinchillas sind total relaxt und Handzahm ist das normal im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ich habe bereits seit einem guten Jahr chinchillas firstund seit einer weile sind sie Unheimlich handzahm klettern auf mir Rum etc ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
animalgirl1993

animalgirl1993

Reaktionen
0
Hallo ich habe bereits seit einem guten Jahr chinchillas
und seit einer weile sind sie
Unheimlich handzahm klettern auf mir Rum etc ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist? Mfg animalgirl

13.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Verhalten bei Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über das Verhalten, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
83
Huhu,

manche Chins werden halt handzahm und manche bleiben immer scheu. Ich hab hier auch Schmusebacken und einige sind auch nach wie vor scheu ;-) Also alles ganz normal ;-)

animalgirl1993

animalgirl1993

Reaktionen
0
Ich bin froh das zu hören danke fürs antworten :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine chinchillas sind total relaxt und Handzahm ist das normal

Meine chinchillas sind total relaxt und Handzahm ist das normal - Ähnliche Themen

• Chinchillas streiten sich plötzlich

Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo! Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
  • Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Chinchillas streiten

Chinchillas streiten: Hallo! Ich habe 2 Chinchilla Böckchen, sie sind beide nun 2 Jahre alt. Die beiden sind eigentlich ein Herz und eine Seele, aber gestern Abend...
  • Chinchillas haben sich zerstritten

Chinchillas haben sich zerstritten: Hallo ich weiss nicht was machen Ich habe seit ca. Februar eine 3er Gruppe Böckchen. Ein Stani, ein Baiger und ein Ebony. Der Stani ist ca...
  • Chinchillas und der Auslauf.

Chinchillas und der Auslauf.: Die 2 Chinchillaböckchen meines Freundes verstehen sich so weit gut. Die VG ist schon seit Jahren vollendet. Doch bei einem werden sie sich nicht...
  • Chinchillas und der Auslauf. - Ähnliche Themen

• Chinchillas streiten sich plötzlich

Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo! Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
  • Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Chinchillas streiten

Chinchillas streiten: Hallo! Ich habe 2 Chinchilla Böckchen, sie sind beide nun 2 Jahre alt. Die beiden sind eigentlich ein Herz und eine Seele, aber gestern Abend...
  • Chinchillas haben sich zerstritten

Chinchillas haben sich zerstritten: Hallo ich weiss nicht was machen Ich habe seit ca. Februar eine 3er Gruppe Böckchen. Ein Stani, ein Baiger und ein Ebony. Der Stani ist ca...
  • Chinchillas und der Auslauf.

Chinchillas und der Auslauf.: Die 2 Chinchillaböckchen meines Freundes verstehen sich so weit gut. Die VG ist schon seit Jahren vollendet. Doch bei einem werden sie sich nicht...