Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

Diskutiere Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst.
Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft.
Die Hinterpfoten wollten in letzter zeit auch nicht mehr so wie du wolltest, dennoch
warst du nicht zu bremsen.
Der letzte vom Rudel wars du, nachdem uns Finn vor
1,5 Wochen verlassen hatte,
und es tut so verdammt weh dich nun doch so schnell ziehen lassen zu müssen.
Das einzigste was er mir erleichtert war das du friedlich eingeschlafen und einfach nicht
mehr aufgewacht bist.
Gestern noch haben wir miteinander gespielt und du hattest dir fröhlich deine Drops abgeholt
und heute morgen fand ich dich regungslos. Heimlich hast du heute Nacht dein Köfferchen
gepackt und bist abgereist.
Mehr kann ich nicht schreiben ausser das du mir jetzt schon fehlst und ich vor lauter
Tränen nicht sehe was ich schreibe.

Fotos 045.jpg


Machs gut mein hübscher, nun ist das Rudel hinter RBB vereint. Grüß mir all die die Dir vorraus-
gegangen sind. Finn wartet sicher schon am anderen Ende der RBB auf dich und wird dich zu deinem
Freund Amadeus begleiten, der dir schon solang vorrausgeeilt ist.
Mein kleiner Engel leb wohl, in meinem Herzen wirst du wie all die anderen immer bei mir sein, bis
wir uns eines Tages wieder sehen.

Traurige Grüße
Deine Mama
 
14.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.652
Reaktionen
201
Ach Napoleon, hast du nun auch so schnell dein Köfferchen gepackt ? :(

Machs gut Grosser, finde dein Rudel !

Haeschen, es tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt ! Zwei Tiere in so kurzer Zeit, das ist nicht einfach :(
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Danke Nienor.
Es tut einfach nur weh, er war der Letzte nun ist die Voliere leer.
Werd sie heute Mittag abbauen, da neue Näschen erstmal nicht einziehen werden.
Ich kann einfach nimmer. Diese blöden Tumore und es betrifft nicht nur meine Fell-
näschen, dieser blöde Krebs macht die letzten Jahre unsere ganze Familie kaputt :(
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.652
Reaktionen
201
Ich kann das verstehen :(
Die Tiere sind so toll, aber die Krankheiten :022:

Aber wer weiss, was die Zukunft bringt. Vielleicht meldet ihr euch irgendwo als Ferienplatz an, sodass hin und wieder Leben in die Bude kommt ;)
 
DanyB

DanyB

Registriert seit
22.03.2013
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid:( Kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst...

Habe dieses Jahr auch meine letzten 3 Rattenbuben auf Grund von Krankheit und Alter verloren.
Leider kann ich wegen meiner starken Allergie vorerst keine Nasen mehr aufnehmen...was mir nach 7 Jahren Rattenhaltung echt schwerfällt:(

Ich wünsche dir viel Kraft!
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Danke für die lieben Worte.

Ja Ratten sind super tolle Tiere, aber ich glaub das mit der
Urlaubsbetreuung ist keine gute Idee die Tiere würden von
mir beschlagnahmt werden ;)

Leben haben wir genug in der Bude seit die Frettchen hier sind.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
mein herzliches Beileid haeschen! fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056: gute Reise Napoleon! :059:
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
 
Thema:

Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(