Hamsternamen + Hamsterart

Diskutiere Hamsternamen + Hamsterart im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heii, Da ich ja bald einen Hamster bekomme, firsteinen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest). Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kibema99

Kibema99

Reaktionen
0
Heii,
Da ich ja bald einen Hamster bekomme,
einen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest).
Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen einfällt?
Beispiele von mir :
Luna (Mädchen)
Teddy (Mädchen und Junge)

:)

15.11.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsternamen + Hamsterart

Hamsternamen + Hamsterart - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?!: Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
  • Welche Hamsterart eignet sich am besten als Haustier?

Welche Hamsterart eignet sich am besten als Haustier?: Hallo! Ich hatte bisher "nur" zwei Goldhamster, ein Männchen und ein Weibchen. Ich war sehr zufrieden mit den beiden, denn beide wurden...
  • Passenden Hamsternamen

Passenden Hamsternamen: Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich weiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist...
  • Hamsternamen

Hamsternamen: Sers, weis irgendjemand von euch einen guten Namen für ein Hamsterweibchen:?:
  • Hamsternamen - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?!: Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
  • Welche Hamsterart eignet sich am besten als Haustier?

Welche Hamsterart eignet sich am besten als Haustier?: Hallo! Ich hatte bisher "nur" zwei Goldhamster, ein Männchen und ein Weibchen. Ich war sehr zufrieden mit den beiden, denn beide wurden...
  • Passenden Hamsternamen

Passenden Hamsternamen: Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich weiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist...
  • Hamsternamen

Hamsternamen: Sers, weis irgendjemand von euch einen guten Namen für ein Hamsterweibchen:?: