wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg

Diskutiere wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firsthallo, mein goldie luka ist am 8.10. diesen jahres verstorben! nun suche ich wurfgeschwister, von denen vielleicht einer welpen hat ... die...
S

silberwoelfin

Reaktionen
0
hallo,

mein goldie luka ist am 8.10. diesen jahres verstorben! nun suche ich wurfgeschwister, von denen vielleicht einer welpen hat ... die zucht gibt es nicht mehr, wie ich erfahren habe! leider bekommee ich dort auch logischerweise aus datenschutzrechtlichen gründen keine angaben über die halter der geschwister!

aber vielleicht sind hier welche ... bitte meldet euch!

die mama war jahwe vom priesterberg und der vater silver moonlight´s grisu

hoffentlich bis bald

gruß ~ die woelfin

17.11.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg . Dort wird jeder fündig!
C

corajana

Reaktionen
0
Hallo,

ist vielleicht etwas spät, aber ich habe zwar kein Wurfgeschwisterchen, aber ich habe eine Vollschwester.

Bei Interesse einfach mal melden.

Liebe Grüße

S

silberwoelfin

Reaktionen
0
Hallo,

lange ist es her und ich antworte doch .... wie geht es deiner hündin?
ich hoffe doch gut!

ich habe so viele fragen, da der tod meines lukas sehr ungewöhnlich war ... vielleicht können wir mal miteinander telefonieren? wärst du dazu bereit? ich würde dir dann gerne meine nummer geben und vielleicht hast du antworten, die ich nicht weiß!

ganz liebe grüße aus berlin

Thema:

wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg

wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg - Ähnliche Themen

• Wurfgeschwister

Wurfgeschwister: Suche wurfgeschwister von unserem Goldendoodle. Geb. 6.6.2017 .Die Züchterin gibt leider- warum auch immer - keine Kontaktdaten heraus....Ist das...
  • Wurfgeschwister gesucht Labrador aus Mömbris

Wurfgeschwister gesucht Labrador aus Mömbris: Hallo ich suche wurfgeschwister aus der Züchtung mömbris meine Labrador Hündinn wurde 20. Oktober 2012 geboren hat jemand auch einen labrador aus...
  • Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009

Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009: vielleicht komme ich ja hier ein bisschen weiter um die Geschwister von meinem Monty wieder zu finden habe schon im Internet eine Anzeige...
  • Wurfgeschwister gesucht

Wurfgeschwister gesucht: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier auch jemand unterwegs ist, der eine Schwester oder einen Bruder von Nola hat. Hab sie aus Bilk. Die...
  • Finde ich hier vielleicht Wurfgeschwister?

Finde ich hier vielleicht Wurfgeschwister?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador-Mixhündin. Sie ist am 29.04.2008 geboren. Der Ta der sie das...