86643: Tiere vom Tierheim Neuburg

Diskutiere 86643: Tiere vom Tierheim Neuburg im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe Fories, Ihr seid auf der Suche nach Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas oder Degus? Ihr sucht einen Hund oder eine Katze? Und firstIhr...
bunny-in

bunny-in

Reaktionen
0
Liebe Fories,

Ihr seid auf der Suche nach Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas oder Degus? Ihr sucht einen Hund oder eine Katze? Und
Ihr wohnt zudem noch in der Nähe vom Tierheim Neuburg-Schrobenhausen?

Werft doch bitte einen Blick ins Tierheim - dort sitzen so viele liebenswerte Tiere, die dringend ein Traumzuhause suchen.

Die aktuellen Tiere mit weiteren Angaben und Bildern findet Ihr hier:

LINK ZU DEN KLEINTIEREN

LINK ZU HUND, KATZE, GROSSTIERE

Die Tiere werden mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Fragen zu den Tieren tretet bitte mit dem Tierheim in Verbindung oder sprecht mich an!

Aktuell möchte ich Euch auf die Degus hinweisen:
Es warten 3 ausgewachsene Männchen, 2 Weibchen und 2 Jungdegus (geboren am 02.03.07) auf ein neues Zuhause!!!

11.04.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
meerschweindl

meerschweindl

Reaktionen
0
Hallo

oh klasse, du kommst genau im richtigen Moment. Hab mich schon auf den Seiten umgeguckt.
man kann sich beim Anblick der Ninchen, doch schnell von der RAsse, die man unedingt haben wollte, in ne andere verlieben *grins*

Mal ne Frage, weil ich es nicht genau weiß: was ist ein Schutzvertrag genau?

bunny-in

bunny-in

Reaktionen
0
Ein Schutzvertrag beinhaltet wie das Tier gehalten werden soll und das Du das Tier nicht weiter vermitteln darfst usw.

Es ist eine Sicherheit für das Tier - so sehe ich das!

Ich hab aus Neuburg auch ein Tier, meine Zoora (in meinem Profil gehts zu meiner Homepage, da sind Fotos von ihr).

Thema:

86643: Tiere vom Tierheim Neuburg

86643: Tiere vom Tierheim Neuburg - Ähnliche Themen

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund

Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund: hallo Leute ihr müsst eurer Tier weggeben ich kann euch helfen ich habe clevere tipps auch wenn das dir tot ist es eingeschläfert werden muss oder...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • 2 Bücher: Phasmiden & Vom Mitgefühl der Tiere

2 Bücher: Phasmiden & Vom Mitgefühl der Tiere: Huhu, ich verkaufe folgende Bücher: Phasmiden von Ulmer NP 29,90 Euro VB 25 Euro (inkl. Porto) Sehr guter Zustand 1x gelesen gebundene Ausgabe...
  • D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause

D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause: Momentan haben wir 20 Langhaar-Siamkatzen , die aus einer Wohnung rausgeholt worden sind. Es sind 4 kleine , 12 Jungtiere im alter von 4 - 6...
  • Griechische Landschildkröte (w) in 61138 / 65520 + Umgebung (auch TH-Tiere)

Griechische Landschildkröte (w) in 61138 / 65520 + Umgebung (auch TH-Tiere): Hallo, meine Kollegin sucht für ihre griechische Landschildkröte ein Partnertier. Sie wohnt in 61138 Niederdorffelden (gehört zu Darmstadt)...
  • Griechische Landschildkröte (w) in 61138 / 65520 + Umgebung (auch TH-Tiere) - Ähnliche Themen

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund

Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund: hallo Leute ihr müsst eurer Tier weggeben ich kann euch helfen ich habe clevere tipps auch wenn das dir tot ist es eingeschläfert werden muss oder...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • 2 Bücher: Phasmiden & Vom Mitgefühl der Tiere

2 Bücher: Phasmiden & Vom Mitgefühl der Tiere: Huhu, ich verkaufe folgende Bücher: Phasmiden von Ulmer NP 29,90 Euro VB 25 Euro (inkl. Porto) Sehr guter Zustand 1x gelesen gebundene Ausgabe...
  • D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause

D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause: Momentan haben wir 20 Langhaar-Siamkatzen , die aus einer Wohnung rausgeholt worden sind. Es sind 4 kleine , 12 Jungtiere im alter von 4 - 6...
  • Griechische Landschildkröte (w) in 61138 / 65520 + Umgebung (auch TH-Tiere)

Griechische Landschildkröte (w) in 61138 / 65520 + Umgebung (auch TH-Tiere): Hallo, meine Kollegin sucht für ihre griechische Landschildkröte ein Partnertier. Sie wohnt in 61138 Niederdorffelden (gehört zu Darmstadt)...