Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Diskutiere Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Christina__

Reaktionen
0
Hallöööchen :))
Bin neu hier und naja bin auf der suche ...
Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz.
Zurzeit leben meine kleinen (3 weibliche Wüstenrennmäuse)
in einem Aquarium aber den find ich wird zu langweilig .. :s
Deshalb suche ich eine Holzkäfig-selberbau-anleitung. Klar wärs einfacher nen fertigen zu kaufen, aber bin noch azubine und kann mir keinen holzkäfig für 100 euro mal eben zu leisten. Außerdem find ichs besser einen selbst zu bauen :))
Vlt ist hier ja jemand der n anleitung oder so hat? Würd mich sehr freuen !
Freu mich auf eure Antworten

.p.s. such noch n trinkhalterbefestigung für meine kleinen die in nem aquarium leben und ständig alles zu bauen.

18.11.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Hallo Christina und herzlich willkommen im Forum :)

Wie groß ist denn das aktuelle Aquarium deiner drei Mädels und wie ist es eingerichtet?

Ich persönlich würde bei Rennmäusen von einem Holzkäfig Abstand nehmen. Zumindest meine waren bisher die totalen Schreddermaschinen und ich hätte Angst, dass sie sich in kürzester Zeit aus dem Käfig fressen. :lol:
Aber vielleicht kannst du ja aus einem großen gebrauchten Aquarium (die im Übrigen meist relativ günstig zu haben sind) ein tolles Zuhause für deine Süßen zaubern. Ein paar Anregungen kannst du dir ja schonmal in unserem tollen Sammelthread holen :)

C

Christina__

Reaktionen
0
Danke erstmalfürs willkommen heißen und für deine antwort :)