suche Streifi in Niederbayern

Diskutiere suche Streifi in Niederbayern im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] ) first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nala..

nala..

Reaktionen
0
hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )
lG nala :)

19.11.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern - Ähnliche Themen

• Streifi zu zahm ?

Streifi zu zahm ?: hallo, mein streifi ist leider ein wenig zu zahm für meine meinung. beim auslauf setzt er sich ständig in meine nähe, lässt sich anfassen usw...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben

Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben: Hallo, ich vermittle ein weißes Streifi-Männchen (Bock). Er ist der Bruder unseres Flöckchens von Silberfeder und heißt Chap. Er ist inzwischen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!!

endlich mein eigenes Streifi!!!!: ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...
  • >>>Suche Streifenhörnchen <<<

>>>Suche Streifenhörnchen <<<: heii ;] ICH SUCHE SEIT 3 WOCHEN, einen Streifenhörnchen aber hier in baden württemberg gibt es fast keine -.- WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND...
  • >>>Suche Streifenhörnchen <<< - Ähnliche Themen

• Streifi zu zahm ?

Streifi zu zahm ?: hallo, mein streifi ist leider ein wenig zu zahm für meine meinung. beim auslauf setzt er sich ständig in meine nähe, lässt sich anfassen usw...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben

Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben: Hallo, ich vermittle ein weißes Streifi-Männchen (Bock). Er ist der Bruder unseres Flöckchens von Silberfeder und heißt Chap. Er ist inzwischen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!!

endlich mein eigenes Streifi!!!!: ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...
  • >>>Suche Streifenhörnchen <<<

>>>Suche Streifenhörnchen <<<: heii ;] ICH SUCHE SEIT 3 WOCHEN, einen Streifenhörnchen aber hier in baden württemberg gibt es fast keine -.- WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND...