kaninchenkeckse selber backen.und Apfelringe trocknen

Diskutiere kaninchenkeckse selber backen.und Apfelringe trocknen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ich möchte heute Kaninchenkeckse backen. Natürlich nur aus gesunden sachen. Ich habe den teig gerade gemacht bzw zwei teige. Teig nr 1...
Twilight1980

Twilight1980

Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte heute Kaninchenkeckse backen. Natürlich nur aus gesunden sachen. Ich habe den teig gerade gemacht bzw zwei teige. Teig nr 1. Bananen Basilikum Dill Erbsenflocken und Heustaub
also aus der Tüte Heu ganz unten das heupulver habe alles vermischt und keckse draus gemacht. Kommen gleich in den Ofen. Habe bilder gemacht kann ich euch später zeigen wenn ihr möchtet. Teig 2 . Bananen Haferflocken getrockneter Löwenzahn und Petersilie. Die Leckerlis sollen sie nur ab und zu bekommen. Wer hat auch schonmal welche gemacht und wie? Ach ja Apfelringe will ich auch trocknen wie mache ich das am besten? Dachte ich schneide ringe und hänge sie an einer schnur auf.oder? Lg Dani

20.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Momole

Momole

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich kanns ja verstehen mit dem Backen, aber das brauchen die Tiere wirklich nicht :) Alles was so zusammengepappt ist und Strukturlos und diese Krümel im Heu haben genau das nicht mehr, schadet dem Darm, ich verfüttere sowas aus leidlicher Erfahrung garnicht mehr

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich würds auch lassen, das schädigt die Verdauung, auch wenn es aus guten Sachen gemacht ist :)

Twilight1980

Twilight1980

Reaktionen
0
Ohhhhhhh echt wuste ich nicht. Soll ich die jetzt weg schmeißen. ?

Momole

Momole

Reaktionen
0
Das musst Du entscheiden;)

Thema:

kaninchenkeckse selber backen.und Apfelringe trocknen

kaninchenkeckse selber backen.und Apfelringe trocknen - Ähnliche Themen

• Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen: Also ... Ich würde gerne Trockenfutter selber mischen (ja ich weiß, dass Kaninchen gar kein Trockenfutter bekommen sollten, aber besonders im...
  • Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie???

Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie???: Hallo, habe schon öfter gelesen das ihr euren Kaninchen Stangensellerie gebt , Habe heute Staudensellerie gekauft ist das das selbe??? Weil da...
  • Heu selber machen?

Heu selber machen?: Hallo, wir haben 4 Kaninchen und bald einen Hamster:D Hat jemand Erfahrung und macht sein Heu selber? Wir haben eine große Rasenfläche und könnten...
  • TroFu selber machen

TroFu selber machen: Hallo;) Hatte jetzt mal die Idee, selber TroFu zu machen. Also ich dachte jetzt an; getrocknete Möhrchen (Scheiben) getrocknete Blüten...
  • Fenchelgrün selber züchten

Fenchelgrün selber züchten: Ich habe vom kaninchenladen.de Fenchelsamen gekauft und möchte daraus jetzt Grün züchten. Irgendwelche Tipps? Standort usw. Oder ganz normal wie...
  • Fenchelgrün selber züchten - Ähnliche Themen

• Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen: Also ... Ich würde gerne Trockenfutter selber mischen (ja ich weiß, dass Kaninchen gar kein Trockenfutter bekommen sollten, aber besonders im...
  • Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie???

Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie???: Hallo, habe schon öfter gelesen das ihr euren Kaninchen Stangensellerie gebt , Habe heute Staudensellerie gekauft ist das das selbe??? Weil da...
  • Heu selber machen?

Heu selber machen?: Hallo, wir haben 4 Kaninchen und bald einen Hamster:D Hat jemand Erfahrung und macht sein Heu selber? Wir haben eine große Rasenfläche und könnten...
  • TroFu selber machen

TroFu selber machen: Hallo;) Hatte jetzt mal die Idee, selber TroFu zu machen. Also ich dachte jetzt an; getrocknete Möhrchen (Scheiben) getrocknete Blüten...
  • Fenchelgrün selber züchten

Fenchelgrün selber züchten: Ich habe vom kaninchenladen.de Fenchelsamen gekauft und möchte daraus jetzt Grün züchten. Irgendwelche Tipps? Standort usw. Oder ganz normal wie...