Mit Leinöl versiegelte Etagen stinken

Diskutiere Mit Leinöl versiegelte Etagen stinken im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab die etagen mit firstleinöl versiegelt , aber sie Stinken total wie bekomme ich den Geruch weg ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lisalii

Registriert seit
14.11.2013
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich hab die etagen mit
leinöl versiegelt , aber sie Stinken total wie bekomme ich den Geruch weg ?
 
20.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.491
Reaktionen
110
Hey,

Leinöl versiegelt komplett ?
Hab ich ja noch nie gehört .. aber scheinbar wirkt es auch nicht, sonst würden die Etagen nicht stinken.

Vermutlich ist es wie bei unlackiertem Holz : den Gestank bekommt man nicht mehr raus.
Da hilft nur, neu besorgen und gründlich lackieren oder eben Material wählen, dass keine Flüssigkeit aufsaugt (dickes Plexiglas z.B.).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mit Leinöl versiegelte Etagen stinken