Gedichte/Texte veröffentlichen?

Diskutiere Gedichte/Texte veröffentlichen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu. :) Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel...
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Huhu. :)

Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel mehr. Da ich immer wieder zu hören bekomme, wie toll sie sind, habe ich schon darüber nachgedacht, sie
zu veröffentlichen.
Würdet ihr das tun? Ich habe zu jeglichen Themen Texte und Gedichte. Das kommt eben daher, dass ich zu jedem Thema, dass mich fasziniert oder mit dem ich mich befasse, ein Gedicht oder einen Text schreiben möchte. Ich würde sie dann vielleicht in einem Buch veröffentlichen. Oder sollte ich etwas Anderes tun? Ich bin mir bei solchen Dingen nie sicher. Verdient man da eigentlich daran?
Denn ich würde das eingenommene Geld an den Tierschutz spenden, wenn ich etwas verdienen würde. Habe gerade noch einen Gedicht geschrieben. Wenn ihr wollt, kann ich es auch online stellen (als Blog). Aber was würdet ihr tun? Würdet ihr das Ganze veröffentlichen oder nicht? Ich schreibe auch scon an einem Buch, dass voraussichtlich ca. 100 Seiten haben soll.

LG, RDT ;)
 
20.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Huhu RDT :)


Ich schreibe auch seit 'Kindertagen' Geschichten
Manche mehr, manche mit weniger guten Rezessionen :mrgreen:
Bisher allerdings nur auf einer Seite im Internet
Schicke ich dir gleich mal per PN :)
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Ok, danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, das ist eine gute Seite, aber ich würde sie ja gern in ein einer Sammlung veröffentlichen. Aber gehen da die Texte nicht irgendwie unter? :eusa_think:
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.890
Reaktionen
0
Hey,

ich finde deine Idee klasse. Als ich noch jünger war, habe ich viele Geschichten und Berichte verfasst. Tatsächlich mach ich das heute immer noch gerne. In meinem Beruf werde ich höchstwahrscheinlich auch in Richtung Journalismus gehen. ;) Ich habe vor Kurzem auch wieder eine 40 Seiten lange Geschichte von mir gefunden, die ich mit 12 oder 13 geschrieben habe.
Was ich mir auf jeden Fall mal überlege ist, ein Kaninchenratgeber zu schreiben. Ich habe nämlich noch keinen einzigen Kaninchenratgeber gelesen, der auch nur eine annähernde artgerechte Haltung empfohlen hat. :(

Also ich fände es toll, wenn du den Blog schreiben würdest. (Ich muss mal nachschauen, vllt. hast du ihn auch schon geschrieben :uups:)

Liebe Grüße
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Ne, noch nicht :mrgreen:
Wenn du möchstest, stell ich ihn später ein. :)
Bin gleich wieder da.
 
Thema:

Gedichte/Texte veröffentlichen?

Gedichte/Texte veröffentlichen? - Ähnliche Themen

  • Gedicht betonen

    Gedicht betonen: Hallo :) Kennt jmd zufällig das Gedicht: Winter (gustav falke) ?? ich muss es in deutsch MORGEN vortragen :) kann mir da einer sagen wie/wo ich es...
  • Suche nach Gedicht oder Spruch

    Suche nach Gedicht oder Spruch: Hallöchen, ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender schenken und suche dafür nach einen Gedicht oder Spruch, der...
  • Gedicht zum Thema Genesung

    Gedicht zum Thema Genesung: Hallo Zusammen Ein Freund von mir wird anfangs Februar operiert und ich suche nun nach einem geeigneten Spruch um diesen auf eine Karte zu...
  • Suche Gedicht der Epoche Klassik

    Suche Gedicht der Epoche Klassik: Hallo an alle, nach dem ich nun stundenlang mit Google gesucht habe frage ich jetzt hier mal nach. Ich brauche ein Gedicht aus der Epoche...
  • Das schönste Gedicht

    Das schönste Gedicht: Hey hab mir mal was neues überlegt und war geht es so jeder stellt ein schönes Gedicht( wo man ein thema sagt z.B Tiere) rein. nach 2 Tagen sage...
  • Das schönste Gedicht - Ähnliche Themen

  • Gedicht betonen

    Gedicht betonen: Hallo :) Kennt jmd zufällig das Gedicht: Winter (gustav falke) ?? ich muss es in deutsch MORGEN vortragen :) kann mir da einer sagen wie/wo ich es...
  • Suche nach Gedicht oder Spruch

    Suche nach Gedicht oder Spruch: Hallöchen, ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender schenken und suche dafür nach einen Gedicht oder Spruch, der...
  • Gedicht zum Thema Genesung

    Gedicht zum Thema Genesung: Hallo Zusammen Ein Freund von mir wird anfangs Februar operiert und ich suche nun nach einem geeigneten Spruch um diesen auf eine Karte zu...
  • Suche Gedicht der Epoche Klassik

    Suche Gedicht der Epoche Klassik: Hallo an alle, nach dem ich nun stundenlang mit Google gesucht habe frage ich jetzt hier mal nach. Ich brauche ein Gedicht aus der Epoche...
  • Das schönste Gedicht

    Das schönste Gedicht: Hey hab mir mal was neues überlegt und war geht es so jeder stellt ein schönes Gedicht( wo man ein thema sagt z.B Tiere) rein. nach 2 Tagen sage...