Gedichte/Texte veröffentlichen?

Diskutiere Gedichte/Texte veröffentlichen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu. :) Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel...
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Huhu. :)

Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel mehr. Da ich immer wieder zu hören bekomme, wie toll sie sind, habe ich schon darüber nachgedacht, sie zu veröffentlichen.
Würdet ihr das tun? Ich habe zu jeglichen Themen Texte und Gedichte. Das kommt eben daher, dass ich zu jedem Thema, dass mich fasziniert oder mit dem ich mich befasse, ein Gedicht oder einen Text schreiben möchte. Ich würde sie dann vielleicht in einem Buch veröffentlichen. Oder sollte ich etwas Anderes tun? Ich bin mir bei solchen Dingen nie sicher. Verdient man da eigentlich daran?
Denn ich würde das eingenommene Geld an den Tierschutz spenden, wenn ich etwas verdienen würde. Habe gerade noch einen Gedicht geschrieben. Wenn ihr wollt, kann ich es auch online stellen (als Blog). Aber was würdet ihr tun? Würdet ihr das Ganze veröffentlichen oder nicht? Ich schreibe auch scon an einem Buch, dass voraussichtlich ca. 100 Seiten haben soll.

LG, RDT ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Beiträge
4.089
Punkte Reaktionen
0
Huhu RDT :)


Ich schreibe auch seit 'Kindertagen' Geschichten
Manche mehr, manche mit weniger guten Rezessionen :mrgreen:
Bisher allerdings nur auf einer Seite im Internet
Schicke ich dir gleich mal per PN :)
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, das ist eine gute Seite, aber ich würde sie ja gern in ein einer Sammlung veröffentlichen. Aber gehen da die Texte nicht irgendwie unter? :eusa_think:
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Beiträge
2.895
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich finde deine Idee klasse. Als ich noch jünger war, habe ich viele Geschichten und Berichte verfasst. Tatsächlich mach ich das heute immer noch gerne. In meinem Beruf werde ich höchstwahrscheinlich auch in Richtung Journalismus gehen. ;) Ich habe vor Kurzem auch wieder eine 40 Seiten lange Geschichte von mir gefunden, die ich mit 12 oder 13 geschrieben habe.
Was ich mir auf jeden Fall mal überlege ist, ein Kaninchenratgeber zu schreiben. Ich habe nämlich noch keinen einzigen Kaninchenratgeber gelesen, der auch nur eine annähernde artgerechte Haltung empfohlen hat. :(

Also ich fände es toll, wenn du den Blog schreiben würdest. (Ich muss mal nachschauen, vllt. hast du ihn auch schon geschrieben :uups:)

Liebe Grüße
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
0
Ne, noch nicht :mrgreen:
Wenn du möchstest, stell ich ihn später ein. :)
Bin gleich wieder da.
 
Thema:

Gedichte/Texte veröffentlichen?

Gedichte/Texte veröffentlichen? - Ähnliche Themen

Welcher Bücher habt ihr denn zuhause stehen und sind sie empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich lese ja so ziemlich alles was nur irgendwie mit Schildkröten (insbesondere Landschildkröten) zu tun hat. Alle Halter von...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
Oben