Kater niest ständig

Diskutiere Kater niest ständig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein kater (reiner hauskater, 1,5 firstjahre alt) niest seit heute ständig. hat aber sonst nichts...
B

BrinaM

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein kater (reiner hauskater, 1,5
jahre alt) niest seit heute ständig.
hat aber sonst nichts auffälliges.
ich habe gestern weihnachtsdeko aufgestellt, könnte es vielleicht sein, dass der staub von den kisten schuld ist?!
was kann ich tun?

danke schon jetzt für eure hilfe.

20.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
nala..

nala..

Reaktionen
0
sind da auch Strohsterne oder Orangenscheiben dabei? wenn ja könnte es sein dass er evtl. dagegen allergisch ist. :eusa_think: wenn es nicht besser wird solltest du unbedingt zum Tierartzt!!

B

BrinaM

Reaktionen
0
Orangenscheiben sind dabei, aber die lagen im herbst schon da...
strohsterne hab ich nicht :|

nala..

nala..

Reaktionen
0
ist es eher ein permanentes niesen also ca. alle 10 min oder nur in bestimmten räumen und eher unregelmäßig ?

B

BrinaM

Reaktionen
0
Eher unregelmäßig, das fing heute an, wo ich sein körbchen ausgebürstet habe.
seit etwa einer stunde kam gar kein nieser mehr
könnte es sein, das er fell in der nase hatte?

nala..

nala..

Reaktionen
0
könnte sein guck mal nach kann aber genauso gut staub sein der in der Luft ist :eusa_think:
auf jedenfall würde ich in ein oder zwei tagen wenn es nicht aufhört oder wenigstens nachlässt zum TA!!

Vivienne C

Vivienne C

Reaktionen
0
Ich weiss nicht, ob es dir weiterhilft, aber wenn es morgen oder übermorgen noch nicht besser wird, würde ich dringend zum Tierarzt!!!!
Ich hatte auch mal zwei Katzen, da hätte ich das auch so gemacht!
Liebe Grüsse!
Und gute Besserung!
Vivienne C
:!:

nala..

nala..

Reaktionen
0
mir ist grad eingefallen dass er im Prinzip auch katzenschnupen haben könnte ... :eusa_think: ... ist er oft draußen?

B

BrinaM

Reaktionen
0
Er ist gar nicht draußen, nur ab und zu auf dem balkon.
hat aber zum glück wieder aufgehört. Heut hat er kein einziges mal geniest.:D

Vivienne C

Vivienne C

Reaktionen
0
Gut!
Hoffentlich bleibt das auch so!
Ganz liebe Grüße!
Vivienne C
:clap:

nala..

nala..

Reaktionen
0
gut vllt hat ja einfach was nich so gut gerochen :)

Thema:

Kater niest ständig

Kater niest ständig - Ähnliche Themen

• Kater niest und hustet 3 tage nach Kastration

Kater niest und hustet 3 tage nach Kastration: Hallo , mein Katerchen wurde vor 3 tagen kastriert und seit gestern abend ist er regelmäßig am niesen ...wischt sich mit dem pfötchen über die...
  • Kater niest seit 2-3 Tagen

Kater niest seit 2-3 Tagen: Hallo, unser Kater Chicco niest seit 2-3 Tagen ziemlich häufig, aber nicht durchgehend. Habe mir mal seine Augen und Näschen angeschaut, die...
  • Kater niest

Kater niest: Mein Kater nießt und macht immer so komische geräusche die sich anhöhren wie von einer Klapperschlange. Allerdings läuft seine Nase nicht und...
  • Kater niest seit 3 Tagen ständig

Kater niest seit 3 Tagen ständig: Hallo liebe Foris, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen. Seit Sonntag niest mein Kater Spike ständig. Er hat allerdings...
  • Kater niest als

Kater niest als: Huhu Seid ca. 3 tagen niest Felix andauernd. Klar niest ne Katze auch mal, das ist mir klar. Aber die letzten 3 tage ist es recht auffällig. Kann...
  • Kater niest als - Ähnliche Themen

• Kater niest und hustet 3 tage nach Kastration

Kater niest und hustet 3 tage nach Kastration: Hallo , mein Katerchen wurde vor 3 tagen kastriert und seit gestern abend ist er regelmäßig am niesen ...wischt sich mit dem pfötchen über die...
  • Kater niest seit 2-3 Tagen

Kater niest seit 2-3 Tagen: Hallo, unser Kater Chicco niest seit 2-3 Tagen ziemlich häufig, aber nicht durchgehend. Habe mir mal seine Augen und Näschen angeschaut, die...
  • Kater niest

Kater niest: Mein Kater nießt und macht immer so komische geräusche die sich anhöhren wie von einer Klapperschlange. Allerdings läuft seine Nase nicht und...
  • Kater niest seit 3 Tagen ständig

Kater niest seit 3 Tagen ständig: Hallo liebe Foris, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen. Seit Sonntag niest mein Kater Spike ständig. Er hat allerdings...
  • Kater niest als

Kater niest als: Huhu Seid ca. 3 tagen niest Felix andauernd. Klar niest ne Katze auch mal, das ist mir klar. Aber die letzten 3 tage ist es recht auffällig. Kann...