Streifenhörnchen schicken lassen?

Diskutiere Streifenhörnchen schicken lassen? im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe firstschon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nala..

nala..

Reaktionen
0
hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe
schon alles durchgeplant :D

das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter!
(die Tierheime sind auch schon alle abgeklingelt!!)

habt ihr Erfahrung damit? könnt ihr mir sagen wie es dem Tier danach ging?

danke schon mal im voraus nala :)

23.11.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Momole

Momole

Reaktionen
0
Auf welchem Weg genau soll es denn zu Dir kommen? Und wie weit ist die Strecke?

nala..

nala..

Reaktionen
0
hei das würde über die Versandwebsite www.geovex.de verlaufen. es wären ca. 260 km :)

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
260 km sind nicht viel. Es wäre besser wenn du selbst dort hin fährst und dir das ganze vor Ort ansieht. Erzählen können Züchter viel ;-)
Jetzt im Winter wenn er keine zur Abgabe hat wäre ein besuch ideal da du nicht vom den süßen Jungtiere abgelenkt sein kannst und rein auf deinen verstand hören kannst :)

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Oder du probierst es per Mitfahrgelegenheit. Ist wahrscheinlich auch günstiger und evtl. auch besser fürs Tier. :)

nala..

nala..

Reaktionen
0
okay danke für die Antworten werde wahrscheinlich selber hinfahren :)

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Find ich super ! :clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen? - Ähnliche Themen

• Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?

Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?: Hi Leute, bin jetzt ausnahmsweise mal im Hörnchen Bereich und zwar folgende Sache wir haben seit gestern nen zugelaufenes weißes...
  • Besonderes an Streifenhörnchen ?

Besonderes an Streifenhörnchen ?: Hallo, ich würde mal gerne wissen was so besonders an Streifenhörnchen ist? Ich habe mich letztens im Tiergeschäft erschrocken als ich gesehen...
  • Besonderes an Streifenhörnchen ? - Ähnliche Themen

• Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?

Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?: Hi Leute, bin jetzt ausnahmsweise mal im Hörnchen Bereich und zwar folgende Sache wir haben seit gestern nen zugelaufenes weißes...
  • Besonderes an Streifenhörnchen ?

Besonderes an Streifenhörnchen ?: Hallo, ich würde mal gerne wissen was so besonders an Streifenhörnchen ist? Ich habe mich letztens im Tiergeschäft erschrocken als ich gesehen...