Top Ratte Finale -Abstimmung !

Diskutiere Top Ratte Finale -Abstimmung ! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale first!!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...

Wer wird Top-Ratte 2013

• Jiminy von Nienor

Stimmen: 15 60,0%
  • Casper von Dakiru

Stimmen: 10 40,0%

• Teilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo.

Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale
!!!
Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru

Hier einmal die Bilder

CASPER
Casper hat bei einem Kurztrip nach London seinen Lieblingsplatz gefunden. Aber seht selbst, er hat uns eine Postkarte geschickt...

Casper ist ein sehr reinlicher Ratterich, der immer darauf bedacht ist, dass sein Fell schön glänzt. Aber sogar dem kleinen "Meister Propper" geschieht ab und zu mal ein Missgeschick...

Caspers Lieblingsbeschäftigung ist rumliegen und dabei richtig knuffig zu schauen. Das liebe ich am meisten an ihm, diesen süßen Blick...

Jiminy

Die Jiminy Postkarte

Jiminy, der Lehrer, zeigt den anderen, worauf es beim Abakus-Rechnen ankommt - auf die bunten Kügelchen, logisch :003:

Jiminy ist ein Schlitzohr, ein Dieb, der dabei noch so unschuldig drein schaun kann .. und kaum in Sicherheit gebracht, wird die Beute geschreddert - das Hütchen hat kurz darauf wunderbare Erinnerungsmacken vom Jiminy erhalten *seufz*

Jetzt habt ihr 4 Tage Zeit zum Abstimmen also - LOS :mrgreen:

24.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
wäre es nicht spannender die Umfrage versteckt zu machen? ;)

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Wollte ich auch grade sagen ^^

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Denn jetzt weiß ich, wer für welches Ratti gestimmt hat :? Versteckt wäre wirklich besser.

C

Catnip

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich war mal so frei und hab die Umfrage versteckt, ja? ;)

Jean

Jean

Reaktionen
0
Off-Topic
Danke Blue :) , Ja EIGENTLICH sollte sie ja eh versteckt sein ABER jaa :lol::uups:

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Endspurt, noch 4 Minuten *hibbel* *autsch* mein Rücken :roll:

Dakiru

Dakiru

Reaktionen
0
Ich gratuliere an dieser Stelle unserer lieben Nienor und ihrem Jiminy ganz herzlich, zu einem verdienten, 1. Platz.

Ich habs von Anfang an gesagt, es ist keine Schande, gegen Nienor zu verlieren. Und eine Niederlage ist es ja noch nicht mal, immerhin ist mein Casper 2. geworden, hätte ich am Anfang nicht gedacht.

Ich danke allen Teilnehmern für die schönen Bilder.

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Danke =) Da hat sich das Sonnenblumenkernverfüttern beim Postkarten-Shooting ja gelohnt ^^
Und Domis Sabotage-Akt blieb wirkungslos *hüstel*

Wir gratulieren Casper natürlich auch zu seiner Silbermedaille - die passt so schön zum Huskyfell =)

Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo
Auch von mir Herzlich Glückwunsch zum Sieg liebe Nienor :)
Danke auch an die restlichen Teilnehmer für die tollen Fotos :))

liebe Grüße :))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung ! - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum's Next Top Rat - Das Finale

Tierforum's Next Top Rat - Das Finale: Liebe Gemeinde, Unsere drei Finalisten im Wettbewerb um Tierforum's Next Top Rat 2012 stehen fest und stellen sich nun Eurer Meinung. Wer ist...
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk: So hier könnt ihr Über die Bilder und über den Wettbewerb Quatschen so viel ihr wollt.
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum's Next Top Rat - Das Finale

Tierforum's Next Top Rat - Das Finale: Liebe Gemeinde, Unsere drei Finalisten im Wettbewerb um Tierforum's Next Top Rat 2012 stehen fest und stellen sich nun Eurer Meinung. Wer ist...
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk: So hier könnt ihr Über die Bilder und über den Wettbewerb Quatschen so viel ihr wollt.