Top Ratte Finale -Abstimmung !

  • Ersteller des Themas Jean
  • Erstellungsdatum

Wer wird Top-Ratte 2013

  • Jiminy von Nienor

    Stimmen: 15 60,0%
  • Casper von Dakiru

    Stimmen: 10 40,0%

  • Teilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
0
Hallo.

Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!!
Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru

Hier einmal die Bilder


CASPER
Casper hat bei einem Kurztrip nach London seinen Lieblingsplatz gefunden. Aber seht selbst, er hat uns
eine Postkarte geschickt...





Casper ist ein sehr reinlicher Ratterich, der immer darauf bedacht ist, dass sein Fell schön glänzt. Aber sogar dem kleinen "Meister Propper" geschieht ab und zu mal ein Missgeschick...




Caspers Lieblingsbeschäftigung ist rumliegen und dabei richtig knuffig zu schauen. Das liebe ich am meisten an ihm, diesen süßen Blick...


Jiminy

Die Jiminy Postkarte




Jiminy, der Lehrer, zeigt den anderen, worauf es beim Abakus-Rechnen ankommt - auf die bunten Kügelchen, logisch :003:



Jiminy ist ein Schlitzohr, ein Dieb, der dabei noch so unschuldig drein schaun kann .. und kaum in Sicherheit gebracht, wird die Beute geschreddert - das Hütchen hat kurz darauf wunderbare Erinnerungsmacken vom Jiminy erhalten *seufz*

Jetzt habt ihr 4 Tage Zeit zum Abstimmen also - LOS :mrgreen:
 
24.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.504
0
wäre es nicht spannender die Umfrage versteckt zu machen? ;)
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

25.05.2013
240
0
Denn jetzt weiß ich, wer für welches Ratti gestimmt hat :? Versteckt wäre wirklich besser.
 
C

Catnip

19.11.2008
2.501
0
Off-Topic
Ich war mal so frei und hab die Umfrage versteckt, ja? ;)
 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
0
Off-Topic
Danke Blue :) , Ja EIGENTLICH sollte sie ja eh versteckt sein ABER jaa :lol::uups:
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
0
Ich gratuliere an dieser Stelle unserer lieben Nienor und ihrem Jiminy ganz herzlich, zu einem verdienten, 1. Platz.

Ich habs von Anfang an gesagt, es ist keine Schande, gegen Nienor zu verlieren. Und eine Niederlage ist es ja noch nicht mal, immerhin ist mein Casper 2. geworden, hätte ich am Anfang nicht gedacht.

Ich danke allen Teilnehmern für die schönen Bilder.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Danke =) Da hat sich das Sonnenblumenkernverfüttern beim Postkarten-Shooting ja gelohnt ^^
Und Domis Sabotage-Akt blieb wirkungslos *hüstel*

Wir gratulieren Casper natürlich auch zu seiner Silbermedaille - die passt so schön zum Huskyfell =)
 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
0
Hallo
Auch von mir Herzlich Glückwunsch zum Sieg liebe Nienor :)
Danke auch an die restlichen Teilnehmer für die tollen Fotos :))

liebe Grüße :))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen