Wie lange braucht ihr zum Stall?

Diskutiere Wie lange braucht ihr zum Stall? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Die Frage sagt eig. schon alles! Mich würde firstes aber auch noch interessieren wie lange ihr Zeit bei eurem Pferd verbringt und ob ihr jeden Tag...
xXLoveXx

xXLoveXx

Reaktionen
0
Die Frage sagt eig. schon alles! Mich würde
es aber auch noch interessieren wie lange ihr Zeit bei eurem Pferd verbringt und ob ihr jeden Tag der Woche bei eurem Pferd seit.

Schönes Wochenende

30.11.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Herr Jefferson

Herr Jefferson

Reaktionen
0
seit Umzug fahre ich nur noch 6 meilen zum Stall. je nach verkehr dann 15-20 min.
Ich bin jeden tag beim Pferd und mindestens 2 meistens 3.5 Stunden...

K

Kitty:*

Reaktionen
0
Ich brauch nicht in eine stall zu fahren meine pferde direkt hinter meinem haus stehen. Ich bin auch fast jeden tag da. Wie lange ich da bin hängt davon ab wir ich arbeiten muss. Versuche aber das ich mindestens was mit meiner großen mache. Bei den anderen ist es nicht so schlimm wenn ich in der woche nichts mache, bzw nur meine schwester da die nich nicht eingeritten sind. Meistens bin ich aber min. 2 stunden da im sommer kann es auch mal mehr werden.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
69
Einfache fahrt 1,5 std..
Der Stall ist es wert!

G

Gast16799

Guest
1,5h? Da würde ich vor Ungeduld sterben bis ich bei meinem Scheisserle bin! :shock:

Zum Glück brauche ich nur 12-15 min je nach Verkehr!
Ich bin 6 oder 7 x pro Woche da. Meist so um die 2,5 -3,5h... an meinem freien Tag oder wenn ich Urlaub habe auch gerne länger!

KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Reaktionen
0
Also ich muss 20 Minuten laufen.
Im WInter bin ich
unter der Woche 3-4 Stunden da
am Wochenende und in den Ferien 6-7 Stunden.
Im Sommer
unter der Woche 6-7 Stunden
am Wochenende 8-9 Stunden an manchen Tagen auch mal 14 Stunden :D
In den Reitferien natürlich 24 Stunden :3

K

keks^

Reaktionen
0
Ich etwas länger meistens bei den Pferden als kitty (ich bin ihre Schwester ) meistens so um die 3, 5-4 Stunden bin ich bei den Pferden. Wir haben insgesamt 4 Pferde, da kitty länger als ich arbeite mache ich mehr mit den jungpferden. Aber die große machen wir eigentlich immer zusammen. Im Sommer hatten wir ein pflegepferd zu dem wir nur 5 minuten mit dem fahrrad gebraucht haben. Als wir noch nicht die einzigen pferde hatten sind wir ca. 5 minuten mit dem Auto gefahren, also auch nicht so weit weg.

1, 5 Stunden währen mir auch definitiv zu lange.

melli112

melli112

Reaktionen
0
2min. Hin
Und meistens um die zwei Stunden. Jeden Tag

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
2 Minuten mit dem Auto, 10 Minuten mit dem Rad und 20 Minuten zu Fuß.

Direkt beim Stall bin ich unterschiedlich lange... Mal nur schnell 10 Minuten füttern und rein oder rausbringen und mitunter dann auch mal 2-3 Stunden oder länger.
Und dann auch mal nur 1 Mal die Woche und mal jeden Tag in der Woche. ;D
~§~

melli112

melli112

Reaktionen
0
Ach ja die zwei Minuten sind zu Fuß ;)

Thema:

Wie lange braucht ihr zum Stall?

Wie lange braucht ihr zum Stall? - Ähnliche Themen

• Einhändig reiten - für längere Zeit - ist das sinnvoll

Einhändig reiten - für längere Zeit - ist das sinnvoll: Nachdem ich nun wegen Problemen mit meiner Hand bereits mehrere Monate pausiert habe, steht nun nächsten Monat die OP an. Leider sind die...
  • Eigenes Pferd?? (Vorsicht: lang!)

Eigenes Pferd?? (Vorsicht: lang!): Hii! Ich versuche schon seit langem, meine Eltern davon zu überzeugen, dass sie mir ein Pferd kaufen. Ich wünsche mir zu jedem Anlass immer nur...
  • Habe das Beste gewollt und bin nun die Schuldige (vorsicht lang)

Habe das Beste gewollt und bin nun die Schuldige (vorsicht lang): :uups: Hallo Leute, ich brauch jetzt mal selische Unterstützung. Im Frühjahr diesen Jahres hat mich eine Bekannte gebeten ihr bei einem Kauf von...
  • kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar?

kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar?: habt ihr erfahrung mit mittelaltrigen (14 jahre) pferden die verritten sind also keine richtige ausbildung haben und oft eingeränkt worden sind...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?: